Optik ist auf jeden Fall super so hinten wird es aber sehr knapp in eingefedertem Zustand, wird vermutlich echt auf den TÜV-Prüfer ankommen
Beiträge von fjp88
-
-
Also eine 8,5 x 20 ET17 passt doch wenn du nicht eine extreme Tieferlegung fährst, ich fahre momentan eine 9 x 20 ET20 und das geht problemlos und deine Kombination würde fast 4mm weiter im Radhaus stehen
-
sag ich doch
Das wird schon, brauchst nur nen guten Prüferund es liegt auch viel an der Aktivlenkung, hatte mal 10er Platten also 9x20 ET 20 und das ging schon noch zu fahren aber in Kurven mit Bodenwellen etc. ist es angegangen, auf der Graden null Problem also evtl. hast Glück
-
Ja Franz, stimmt, hab ich vergessen.Kann passieren
Franz: Vorsicht, Du hast im winter aber keinen 275er auf der 9 zoll felge. dein reifen zieht sich deshalb mehr auf der felge. Der 275er zieht sich fast gar nicht, das macht das ganze breit. die felgenaußenkante alleine ist nicht entscheidend.
mache nachher mal ein paar handyfotos.Ja hast recht, dann wird es aber verdammt eng, also bei mir passt da nicht mehr viel rein, könnte mim TÜV schon haarig werden
-
. Hmm, wie gesagt ich habe ET 35 und 5mm Scheiben also ET 30. Wenn ich noch breitere Scheiben nehme, sieht das nicht mehr schön aus, oder?
Du fährst ja auch eine 10j Felge oder ?
-
Ende April sollte bei mir auch passen, wenn das genaue Datum früh genug feststeht und Hackelberger Biergarten bei schönem Wetter wäre schon Top
-
sooo, an Ostern sind auch meine m343 nachbauten von wsp wieder drauf gekommen, diesmal mit anderen Distanzen und puuuuuuuhhhhhhh.........extrem grenzwertig, weiß nicht ob das gut geht auf dauer, auch beim tüv ????
VA sind 8,5 x 20 ET 25 mit 10 mm Distanzen auf jeder Seite, d.h. ET 15 !!!!! (245 / 35/20)
HA sind 9,0 x 20 ET 44 mit 20 mm Distanzen auf jeder Seite, d.h. ET 24 !!!!! (275 / 30/20)
Da geht nichts mehr dazwischen. Habe mal eingefedert hinten und da waren zwischen Reifen und Koti vielleicht noch 3 - 4 mm
Sollte soweit alles passen und auch bein TÜV durchgehen, ich fahre meine WR auf der HA mit 9x20 ET 25 + Aktivlenkung und das passt
-
Also ich wäre grundsätzlich auch dabei wenn's vom Datum her passt und wirklich was zusammen geht
-
Hab das grobe mit einem Drahtbürstenaufsatz am Akkuschrauber runter bekommen und bin mit Schleifpapier nochmal drüber, erste Schicht Lack ist auch schon drauf, dieses Wochenende dann die zweite. Leider kommt bei schwarz die unebene Oberfläche recht stark zur Geltung aber mal sehen wenn's fertig ist, besser wie vorher wird's definitiv
-
[/quote]Was nimmste denn für ne farbe? :)[/quote]
Werden bzw. sind schwarz geworden, wollte nichts auffälliges, obwohl ich mal eine Zeit lang über Lila nachgedacht hab
Aber schwarz mit silbernen M Aufkleber wird bei den neuen Felgen auch ein bisschen zur Geltung kommen denk ich, hauptsächlich ging's mir aber einfach darum das es sauber aussieht, die Sättel waren scho ziemlich gammlig.