Ein toller Wagen...gefällt mir richtig gut
Danke !
Ein toller Wagen...gefällt mir richtig gut
Danke !
Sieht gut aus aber bisschen tiefer würde noch harmonischer wirken, wegen dem Rücken würde ich mir bei Eibach pro auch keine Sorgen machen aber musst du wissen, steht so auch gut da
Ist reine Geschmacksache, natürlich ist mehr Ausstattung immer gut aber was man bisher nicht hatte wird man vermutlich auch nicht vermissen. Im Grunde ist der Wagen für den Preis mehr als in Ordnung, für einen Top ausgestatteten 35d kann man mit identischer Laufleistung und Baujahr auch schnell 10k mehr ausgeben, von dem her wenn einem persönlichen nichts wichtiges abgeht, kaufen !
also das mit den Spurplatten tut schon weh.. wie soll eine 10.5J Felge die mit ET19 schon fast zur Hälfte aus dem originalen 5er rausschaut mit 50mm Spurplatten, welche die Felge noch weiter rausstehen lassen auf einmal passen?
Glaub du hast das Prinzip der Spurplatten nicht ganz verstanden.
Glaube du hast das Prinzip Sarkasmus nicht ganz verstanden. Sorry nicht böse gemeint, aber ich kann mir hier nicht jede Woche fünf Themen ansehen in denen es um ET an der HA bei 10,5 J Felgen geht, zwei Minuten suchen und man hat in Erfahrung gebracht dass das absolute Maximum ET 35 ist.
Passt auf jeden Fall mit 50mm Spurplatten je Seite an der HA Also wirklich wenn du dich schon für einen Radsatz interessierst bei dem nicht von vornherein klar ist ob er passt oder nicht dann zeig wenigstens soviel Eigeninitiative und bemühe die Suche hier im Forum dann wirst du ziemlich schnell sehen was Sache ist. Geht schneller wie hier ein neues Thema aufzumachen.
Oh heftig, das ist wirklich übel und natürlich auch wenn alles von der Versicherung bezahlt wird ist es immer ärgerlich, die ganze Zeit und die Rennerei aber zum Glück ist jetzt alles wieder schick
Felgen wirst bestimmt verkauft kriegen, viel Spaß beim Suchen der neuen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
M Doppelspeiche 351 19 Zoll mit 245/40 PIRELLI W 240 SOTTOZERO
Das Leben ist zu kurz um kleine Felgen zu fahren
![]()
Sieht super aus
Schaut sehr geil aus mit den Winterfelgen. Meiner bekommt morgen seine auch
leider nur die 18Zöller von letztem Jahr
Danke dir !
Sieht bei mir auch ähnlich aus hab aber auch schon knapp über 100k weg, glaube da kann man nichts machen die Sitzwangen werden eben stark belastet. Gute Reiniger und Pflege verwenden hilft aber wie neu wird's nicht mehr.
Man Franz, was für ein Winteroutfit !!! Barbarisch schön, also wirklich. Die Räder würden im Sommer zu grosser Ehre gereichen. Da hast Du aber richtig Kohle in die Hand genommen, was ???
Wenn ich dran denke, dass Du in meinem Winterräderthread geschrieben hast, das meine Rial Salerno gar nicht so übel aussehen würden für ne 17 Zoll Felge, weiß ich, wie verlogen Du bist !!! Barbarisch verlogen !!!
Einfach nur geil, Dein Winterrad !
Danke dir, bin auch sehr zufrieden sooo extrem teuer ist der komplette Satz auch wieder nicht, da die Felgen für diese Dimension echt ein Schnäppchen sind.
Finde die Rial wirklich nicht verkehrt, bei mir in der Nähe steht ein f10 der hat sie auch drauf und es gibt mit Sicherheit unpassendere Räder, da helfen auch ein oder zwei Zoll mehr an Felge nichts wenn das Design nicht passt. Die Rial passen da einfach zur Linie.
Hast PN