Achja? 
Und was muss da geschrieben werden?
Beiträge von Homeworker
- 

- 
					- Welches Fahrzeug, Motor, BJ, KM
 F11 / 530Dx / 2/2015 / 65000 - AGR Rückruf schon gemacht ?
 Ja, letzte Woche - Bei welcher Niederlassung?
 Niederlassung Frankfurt, Hanauer Landstrasse - Zufrieden mit dem Service/der Arbeit?
 Ja, völlig Problemlos. Wurde Freundlich behandelt und bekam einen Leihwagen kostenlos. - AGR Kühler gewechselt, oder nur kontrolliert ?
 Im Februar in euíner BMW Vertragswerkstatt kontrolliert und jetzt in der Niederlassung getauscht. - Zustand der Verkokung angeschaut?
 Nein / weiss nicht. - Entkokung schon durchgeführt ? Wenn Ja KM Zahl ?    
 Nein 
 Wie machte sich die Problematik bei dir bemerkbar?
 Keine Probleme
- 
					Ah ok, dann ist das wohl das Buchsengehäuse 61139225063 Hoffe das ist das Richtige. 
- 
					Wisst Ihr noch welcher das war? 
- 
					Wirklich toll von Euch, danke!! Ich hab mir jetzt alles zusammengesucht und schon mal alles bestellt. Kamera und Steuergerät gebraucht, Kabelsatz, Halter, Griff und Kleinteile neu. 
 Hoffentlich hab ich nix vergessen.
 Beste Grüße
 Martin
- 
					Danke für die vielen Infos! Ich finde den Kabelbaum trotzdem nicht bei Leebmann. Vor allem nicht für ca. 50 Euro. 
 Heisst das Rep. Modul Rückfahrkamera für ca. 110,- Euro?
- 
					Es tut mir Leid wenn ich so blöd frage, ich brauche nur einen Kabelsatz für das ganze Gedöns? Da sind dann Strom und Signalleitungen mit drin? 
 Und hast Du jetzt den vom X3 (F25) oder F11 genommen?
- 
					Laptop und Software habe ich. 
 Den Thread hab ich schon 3x gelesen.
 Ich verstehe das mit dem Kabelbaum nur nicht. hast Du den für über 500,-€ genommen?
- 
					Hallo zusammen, 
 wie ist das mit dem X3 Kabelbaum? Der vom F25? Ist da alles dabei?
 Und die Halter für das Steuergerät? Schrauben, Kabelbinder usw ist kein Problem oder?
 Die Kamera und Griff neu vom Freundlichen?
 Hat Irgendeiner sowas wie eine Liste was man alles braucht?Vielen dank schon mal. 
 Gruß
 Martin
- 
					Batterie muss nicht abgeklemmt werden. Zündung aus reicht.