Beiträge von Madmax71

So geht es nicht. Es werden von der gefahrenen Geschwindigkeit 3% abgezogen.
    Hab jetzt öfters das hud kontrolliert. Sind zwischen 1-2km/h was es vorgeht. Mehr nicht. Also wäre man bei 75-76km/h

Hast mal gemessen ob da Strom ankommt?
    Das müsste doch laut prüfplan gehen. Du kannst den elektrolüfter doch ansteuern.
    Dann mit dem Messgerät auf die Suche gehen.
    Würde mich wundern wenn es dafür keine Sicherung gibt.

Haben jetzt 5w40 von Castrop ( gtx ) bestellt. ( ll01)
    Ist schwefelhaltig. Schwefel wäre ein guter Schmierstoff sorgt aber für Verkokungen.
    Bin mal gespannt. Fliegt nach 10-15 wieder raus.

Naja hankook ist in der mittleren Preisklasse. Sind ja auch meines Wissens in der dtm unterwegs.
    Hatte ich auch mal drauf gehabt.
    Hatten guten grip trocken wie nass. Nur etwas wenig Stabilität.
    Was mich am meisten gestört hat.
    Jeden Morgen hatte ich die ersten ca 500 m hatten die ne Unwucht.
    Laut reifenfritze standplatten kommt vom gepflasterten Stellplatz. Liegt daran das sie immer weicher und dünner werden.

Ich nehm mir wie gesagt die reifentest zur Hilfe.
    In punkto Winterreifen. Da war der Michelin alpin 4 sehr gut. Total leise, richtig gut bei Nässe und bei Schnee.
    Ich wohn im Sauerland, da gibt es ab u an auch Winter mit Schnee. Meine Frau fährt das Auto, wenn se in ner Kurve rausrutscht, nur weil ich billig reifen aus Asien drauf hab, könnt ich mir das nicht verzeihen.
    Die letzten sommerreifen, auch Michelin ( aber nicht ps4) waren selbst im abgefahrenen Zustand bei Nässe noch absolut top. Einzigster Nachteil, sind Spurrillen mitgelaufen.