Beiträge von Black550ix

    Erstes Mal bei mir kamm auf einmal schwarze Display Komplett und Stande „No Signal“ dan hat er neugestartet und seit dem blinkt immer wieder! Auch wen ich nachvorne (auf Straße) gucke dan fällt mir trotzdem diese blinken auf ( ich denke das ist Beleuchtung oder so) :/

    Bei mir wurde zunächst- ohne den gewünschten Erfolg - das Kabel vom Monitor zur Head Unit und bei 2. Besuch beim Händler die Head Unit selbst getauscht.Beim 3. Besuch bekam ich dann endlich einen neuen Monitor und seither ist alles gut.


    Monitor lief auf Kulanz, Rest hat Euro Plus übernommen. Ich musste lediglich die letzte Programmierung bezahlen, aus Gründen die bis heute noch lächerlich sind aber was soll ich wegen 80,-€ das Streiten anfangen :/

    Danke für schnelle Antwort!
    Werde vorbei fahren und melden!!!