Beiträge von prinz_r2r

    NBT hat eine Telemtaik (TCB) - sofern Navi Prof. vorhanden, hast du die automatisch.


    Bei meinem CIC geht das ohne Probleme. Vermutlich müsste die Software vom NBT geupdatet werden, da es noch eines der ersten ist. (Erklärt auch die Abstürze am Anfang)
    Wäre derzeit meine Vermutung.


    Codierung diesbezüglich habe ich noch nicht gehört.

    Kann ich mir auch nur so vorstellen weil USB auch nach 7-15 min sich trennt und BT dann garnicht mehr geht..
    Oh man garkein bock bei BMW wieder ne MIO € zuzahlen, mal gucken ob ich mit den aktuellste SPDATEN das auch selber machen kann ^^

    Moin


    hab vorhin mein F11 abgeholt und er gehört zu du glücklichen die 10/12 gebaut wurden und so schon das NBT aber noch mit CIC Optik Controller bekommen haben.
    Nun meine Verwunderung das wenn ich Musik streame über BT ich in meinem F31 mit NBT, dort die Playlist sowie die Titel in dem Album durchscrollen kann.
    Das kann ich nun nicht nur Vor und Zurück, könnte das eine Codierungssache seien ?
    ?(


    Nachtrag: Im USB Modus funktioniert es tadellos bis auf das am Anfang die USB Verbindung 2-3 mal abricht und dann erst dauerhaft funktioniert?!