Festplatte / Usb-Stick

  • Nabend zusammen,


    ich habe eine Samsung 3.0 1GB Festplatte welche ich auf Fat32 (nur 8GB) formatiert und anschließend mit Mp3's aufgeladen habe.
    Mein Vorhaben war, diese Mp3's auf die Festplatte des Fahrzeugs zu kopieren. Also in die Musiksammslung. Die Festplatte wird in der Mittelkonsole erkannt und die Mp3's werden abgespielt. Wenn ich versuche zu kopieren, erscheint die Meldung " Bitte am USB im Handschuhfach anschließen". Gesagt, getan.. nun aber wird die Festplatte nicht erkannt. Was hab ich hier falsch gemacht?


    Ausserdem habe ich noch eine weitere Frage zu dem abspielen der DVD's. Kann man im F10 (BJ 2010) gebrannte Musik-DVD's abspielen?

  • Mit HDD hatte ich bei meinem 530d auch manchmal Probleme. USB Stick hat aber immer funktioniert.

  • Lt Anleitung kann man im Handschuhfach nur Sticks benutzen und von dort kopieren. In der Miko gehen auch Festplatten, dann kann man aber nicht kopieren.

  • Zitat

    Lt Anleitung kann man im Handschuhfach nur Sticks benutzen und von dort kopieren. In der Miko gehen auch Festplatten, dann kann man aber nicht kopieren.


    Stimmt, genauso ist es! Jetzt erinnere ich mich wieder.