Auspuffblenden vom 550d

  • Gleich nach dem Endtopf abschneiden so das die Schelle grad noch drauf passt. Dann passen die auch perfekt drauf und häng nix runter oder ähnliches.

  • Danke für die Antwort.


    Wenn ich die Rohre so kurz abschneide, sind dann die Blenden nicht zu kurz?

    Meß im eingebauten Zustand um wieviel die Blenden zu weit heraustehen und kürze die Röhre dementsprechend.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Bin mir nicht sicher wie das bei 550er ist. Aber in der Regel sollten die Blenden garnicht herraustehen, sonst kriegt man Prob. mit Tüv.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Leider komme ich nicht weiter. Habe meinen Termin jetzt auch Nachmittag verlegt in der Hoffnung das ich noch rausbekomme wie.

  • Wie weit sollen die Blenden über die Stoßfänger herausstehen?

    Wenn du mal bei Google schaust gibts zig Bilder eines 550i bzw. 550d an denen du sehen kannst wie es ab Werk aussieht!?

  • Da gebe ich Dir echt, Bilder gibt es genug, aber es gibt keine Bilder die so fotografiert sind das man die Abstände auch wirklich erkennt.