F10 LCI LED Nebelscheinwerfer nachgerüstet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F10 LCI LED Nebelscheinwerfer nachgerüstet

      Hallo,

      Habe an meinem F10 Vor LCI eine Stoßstange vom LCI drauf getan, da ich einen Schaden vorne hatte.
      Somit musste ich gleich auf die LED Nebelscheinwerfer umsteigen.
      Soweit funktionieren die NSW einwandfrei, egal ob mit Zündung ein oder Motor an im Stand.
      Sobald ich losfahre fangen die NSW nach ca. 1-2min an zu flackern.
      Da der F10 keine Check Control in den NSW verbaut hat, kann ich mir nicht vorstellen von was das flackern kommt.
      Habt ihr vielleicht eine Idee von was das kommt oder könnt mir sagen wie ich das Flackern beseitigen kann ?

      Vielen Dank schonmal.

      Gruß
      Patrick

      ""
    • Das ist nur eine Sache des codieren . Such dir jemand in deiner Nähe ,der codieren kann ,und schon sollte das gehen. Habe ich bei einem Freund auch schon gemacht. Benutze dazu einfach mal die Suchfunktion hier im Forum.

      Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

    • Ich habe das gleiche Problem. Kodiert wurde folgendes.
      Kaltlichtüberwachung
      - nicht aktiv.
      Warmlichtüberwachung - nicht aktive.
      NSW auf LED umgestellt.
      Flackern ist noch da.
      Kann mir einer von den Experten sagen, welche Werte noch
      verändert werden müssen.
      ?(

      MfG, Wlad75

    • ANZEIGE