Special Guest @BMW F10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Special Guest @BMW F10

      Hallo Freunde,
      da ich dieses Wochenende keine Anwendungen im Kur hatte, könnte ich mich um meinen Dicken kümmern.
      Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Carbon Dffusor war es heute soweit und ich konnte endlich mein M Paket einbauen.
      Nächstes Wochenende wird der Wagen 45/40 mm näher an den Boden gebracht und 535er Auspuffanlage eingebaut.
      Danach folgt Carbon Frontspoiler sowie Folierung in Grey Matt. Ich werde euch am laufenden halten.

      Grüße

      ""
      Dateien
      • image.jpg

        (128,83 kB, 810 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (124,31 kB, 757 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (142,42 kB, 658 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (134,45 kB, 660 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

    • Ist das jetzt der Vörsteiner Diffusor oder ? Passt doch ganz gut und mit der Auspuffanlage wird's dann richtig Top :up: bin aufs gesamt Paket gespannt wenn alle Vorhaben umgesetzt sind. :thumbup:

    • Ich danke Euch. Der Diffusor ist leider von Schmiedmann. Wenn ich irgendwann einen Feind haben werde , schenke ich ihm einen Schmiedmann Diffusor.Normalerweise sollte es verboten werden solche ungenauen Teile zu verkaufen.Ich war kurz davor das Teil klein zu machen.Nach ganz viel Einpassarbeit hab ich geschafft das Ding ziemlich genau drann zu bekommen.
      Es ist noch ein weiter Weg vor mir,damit das Auto ansehbar wird aber ich bin guter Dinge.

      Grüße

      F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    • Hallo Sharki, der Diffusor kostet mittlerweile um die 500 euro.Ich warne aber jeden davor- es ist nicht einfach mal eben drann geklipst und fertig..Ich musste ca. 20 kleine Klammern aus Metall basteln, damit es hält. Von der Optik her ist aber was feines, meine ich.

      Grüße

      F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    • Jo, da hab ich nicht Lange überlegt.Die restlichen Teile wie Hitzeschutz Haken usw.(nochmals Danke an Flo) hab ich am Samstag bestellt und mein alter Herr holt sie nächste Woche ab. Was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass ich die Anlage nicht in einem Stück über die Achse bekomme und die teilen muss. Aber wozu gibts Rohrschellen ;)

      Edit. Der Flo war so nett und teilte mir mit,dass die Anlage in einem Stück passt. Bin echt froh darüber

      F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

    • Hallo zusammen,

      heute hab ich die Auspuffanlage von 535 eingebaut.(Nochmal vielen Dank an Flo.) Wie man auf den Bild sehen kann muss da noch einiges geändert werden.Das blöde ist,daß die scharzen 90mm Blenden von Ulter Sport im Moment nicht lieferbar sind.Nächstes Wochenende gehts weiter mit Tieferlegung.

      Viele Grüße

      Dateien

      F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    • ANZEIGE