Alternative BBS CI-R

  • Hallo,


    auf der Suche nach meinen neuen Sommerfelgen bin ich über die BBS CI-R gestolpert. In Silber wollte ich diese haben. Leider wurde mir als frühestmöglicher Liefertermin Juli 2017 angegeben.
    So lange möchte ich eigentlich nicht auf meine Sommerräder warten.


    Von daher, welche Alternativen in 20 Zoll gibt es so? Optik sollte ähnlich wie die CI-R sein. Nichts schwarzes, nichts frontpoliertes oder Bi-Color mässiges :D Auch Preis/Leistung sollten besser oder gleich BBS sein.


    Besten Dank für euren Input

  • Ist momentan echt schlimm.
    Ich versuche derzeit verzweifelt die Motec Tornado in 20 Zoll zu bekommen...keine Chance...nicht lieferbar :(

  • Ich finde die schon extrem ähnlich. Selbst die Speichenform. Bleibt der fehlende Edelstahlring.
    Hier in einem Shop


    [Blockierte Grafik: https://static.felgenshop.de/z-performance-zp-09-deep-concave-felge-silber-winterfelge-alufelge-365x365.jpg]


    Das silber ist halt deutlich brillianter als die oben von mir eingebundenen BBS.

  • Hmm ja ich weiss, aber irgendwie... ne.


    Habe mir jetzt die Kreuzspeiche 312 angesehen. Gefallen mir eigentlich auch und wären bei Leebmann eigentlich recht billig zu haben. Allerdings nur mit RFT. Wenn ich Felgen und Reifen einzeln kaufe wirds teurer. Und die ganzen Threads in den Foren zu den RFT haben mich etwas abgeschreckt.


    Auch würden mir die AEZ Antigua gefallen. Leider kann man auf den Bildern das nicht so gut erkennen, aber so wie es aussieht sind die ja durchgehend silber und nicht Bi-Color, oder? Und wie sieht es bei AEZ mit der Qualität aus?

  • Ja, die AEZ sind komplett high gloss.
    Alternativ in dem Style: DIEWE Impatto
    Bei Leebmann kann man per Mail auch ohne RFT bestellen. Und es gibt auch ein Forum-Rabatt bei Order über Mail. Steht irgendwo hier auch.

  • Bin da ganz zufrieden mit den AEZ, hab keine keine Mängel dran fest stellen können. Sind jetzt natürlich nicht die leichtesten, aber gut in der Preisklasse nicht zu erwarten.


    Bilder kannst in meiner Fahrzeugvorstellung ebenfalls sehen. (Glaube steht in meiner Sig)