F11 Panormadach Abläufe reinigen

  • Hallo zusammen,


    ist nicht viel, aber da ich im Netz nicht wirklich fündig geworden bin, immerhin hier zur Dokumentation.

    Heute, passend zur Herbstvorbereitung habe ich mir mal die Abläufe vom Panoramadach vorgenommen. Da auch Ne***s nicht wirklich hilfreich war mit den Positionen, nachfolgend eben diese.

    Markierungen.jpg


    Die vordere kann man sehr einfach bei geöffneter Türe reinigen, am einfachsten ist es oben Wasser rein zu kippen und unten mit dem Finger rum zu stochern.

    Ablauf_Vorne.jpg


    Hinten ist es was "aufwendiger". Hier habe ich einfachkeithalber die Felgen abgenommen um was Platz zu machen.

    Richtung Kofferraum müssen dann die Schrauben der Innenradschalenverkleidung ausgeschraubt werden und die Verkleidung was an Seite gezogen.

    Hier sieht man dann ebenfalls den hinteren Ablauf.

    Ablauf_Hinten.jpg


    Viel Erfolg beim Service.