///Mein BMW M5 F10

  • Naja , ich weiß immer nicht wo das Gerücht " mit Leasing kann man sich alles leisten" herkommt. Mein M5 hätte so 2000€ im Monat gekostet. Leasing ist unterm Strich immer teurer als Kauf. Aber das spielt auch keine Rolle. Man muss schon ziemlich viel Asche haben um sagen zu können, Geld wäre kein Problem. Wenn das so wäre, würde man noch ganz andere Autos fahren.

  • Der eine kauft ein Auto, der andere ein Haus. In was man sein Geld nun investiert ist doch jeden selbst überlassen.
    Nähe Erfurt? Ich will auch mal M5 fahren, kannst ja mal rum kommen, bin 30km von Erfurt weg. :D



    Gesendet von meiner Telefonzelle

  • in welche Richtung bist du den 30 km von Erfurt ? Ich bin 70km von Erfurt in Richtung Osten !

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Ich bin Nordwestlich von Erfurt 30Km. Eventuell sagt dir ja Bad Langensalza etwas, da bin ich gleich um die Ecke.

  • Lässt sich bestimmt mal einrichten, würd ich mich vorher einfach mal melden. :)

  • Jetzt sind mittlerweile 6000 km und ich bin noch immer beeindruckt, wie schön sich das Auto im Alltag fahren lässt. Was ich wirklich vermisse ist das ACC. Demnächst plane ich ein fahrsicherheitstraining mit dem Dicken. Das wird spannend.


    Was etwas nervt ist, dass sich Verkehrsteilnehmer zwischen 180 und 300PS genötigt fühlen, auf der Autobahn dicht aufzufahren. War mit meinen vorherigen Autos irgendwie anders. Freitag war's ein neuer RS6 kurz hinter Jena. Wegen meiner Beifahrerin konnte ich darauf, leider, nicht eingehen. Das wäre interessant gewesen. :thumbup:

  • Staph: zum RS 6 kann ich Dir nur sagen, dass Du auf ziemlich gleichen Niveau unterwegs bist. Der M5 fühlt sich etwas aggresiver oben rum an und der RS ist von unten raus etwas schneller...das ist aber minimal...ab 260/270 schiebt der M5 meiner Meinung nach etwas mehr an. Das kann aber auch nur ein Feeling sein?!?! Ich habe den aktuellen RS6 von April bis September 2013 gefahren...Ich finde den M5 wertiger und vor allem sportlicher...Der RS 6 ist gegen den M5 ein Renterwagen... :D PS: Auch der R8 V10 kann nur von unten raus punkten aber ab 260/270 bist Du gleich auf...


    Ich finde am M5 das Understatement so genial...Komfort und Handling ist überragend sogar jenseits der 280. Das hast Du beim RS und R (meiner Meinung nach) nicht...