Scheinwerfer Deckel öffnen

  • Hallo zusammen,


    mein linker Scheinwerfer beschlägt sehr oft nach Regenfahrten oder Handwäschen. In den warmen Jahreszeiten ist das eigentlich kein Problem, da er nur gering beschlägt und nach 1-2h wieder trocken ist. Jedoch ist er diesmal seit über 1 Woche beschlagen, da es einfach zu kalt ist und ich das Auto nicht so oft bewege.


    Nun brauch ich eure Hilfe. Ich wollte den Scheinwerfer mit einem Föhn trocknen damit sich keine tropfen bilden und runterlaufen. Nach einigen Videos ging ich zum Wagen und machte die Motorhaube auf und bemerkte das bei mir der Deckel vom Scheinwerfer anders ist als in den diversen Videos. Ich weiß einfach nicht wie ich den öffnen soll ohne etwas kaputt zu machen.


    Zusätzlich wollte ich fragen ob es noch andere Tipps gibt wie ich die Feuchtigkeit rausbekomme ohne jetzt den ganzen Scheinwerfer zu ersetzen.


    Danke im Vorraus.

  • Sie haben keine Blinker, also ist die Abdeckung fest, weil keine Glühbirne drin ist.

    Dall'esterno puoi anche vedere che il vetro del proiettore interno è liscio e non zigzato.