Fehler im Steuergerät zurücksetzen (nur 1 Stossdämpfer ersetzt)

  • Hallo,

    Lässt sich der Fehler "Kurvenverhalten eingeschränkt..." im Steuergerät zurücksetzen und wer kann sowas?

    Ist aufgetreten weil 1 Stossdämpfer mit EDC (adaptive Dämpfung) getauscht werden musste nach 100T Km auf der Uhr.

    Die BMW-Werkstatt sagt dies sei Absicht so und sei nicht löschbar.

    Ist nachvollziehbar, aber doch sehr ärgerlich weil der andere Stossdämpfer noch ok ist.

  • In der „BMW Werkstatt“ würde mich aber keiner mehr sehen. Wenn alles i.O. ist gibt es keine Fehler mehr.

    Gehe davon aus die haben nur den Dämpfer getauscht und diesen nicht codiert.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display