Schön das du dich hier angemeldet hast.
Jetzt gehst du oben rechts auf das Lupensymbol und beginnst dich in das Thema einzulesen welches hier schon mehrmals vorhandenn ist. Wenn du noch weitere Fragen hast kommst du hierher zurück.
Schön das du dich hier angemeldet hast.
Jetzt gehst du oben rechts auf das Lupensymbol und beginnst dich in das Thema einzulesen welches hier schon mehrmals vorhandenn ist. Wenn du noch weitere Fragen hast kommst du hierher zurück.
Das ist doch die mini Bremsanlage aus dem G30 mit 348mm? Dafür "no TÜV" und Fahrzeugstillegung riskieren?
Wenn die gebrauchte Scheibe nicht gerade ein Problem mit der Heckscheibenheizung hat ist das kein Problem.
Mit dem Durchgangsprüfer/Widerstandsmessgerät die einzelnen “Leitungen” auf Unterbrechung prüfen und diese mit Silberleitlack reparieren.
Klar geht es nach FA.
Nach FA nützt mir halt nichts da ich eigentlich in jeder ECU FDL Codierungen habe. Somit hab ich für jede ECU passende CheatCodes.
Stur nach FA Codieren wird bei solchen Nachrüstungen eh nichts, da muss man nochmal mit FDL drüber
Wenn du originale KAFAS2 FSC’s hast kannst du die aktuellsten PSdZdata verwenden.
Er meint das ZK für die Codierung. Ab 1115 ist es egal, gab dann keine Änderungen mehr, 1115, 0316, 0716, 1116 ist alles gleich
Ich sag mal so, China-Carplaybox, China Display (nein das ist auch mit TN kein originales, fällt sofort auf) und die zusätzlichen Kameras. Sieht nach zusammenbrechender Spannung aus. Evtl. reicht es ja erstmal die Kameras abzuklemmen.
Es hat auch nichts mit der Hell/Dunkel Umschaltung des Displays zu tun. Das geht ja komplett aus.
Du schreibst nach Tausch der Frontkamera hat es einige Zeit funktioniert. Diese ist ja a das CarPlay Modul angeschlossen. Würde davon ausgehen das Problem ist daher das Modul. Wie ist den das Verhalten mit ausgebautem Modul?
Oder handelt es sich um ein Display mit integrierten CarPlay. Das Display spiegelt sehr stark, das macht ein originales eigentlich besser.
🤔Dafür würde es sich fast lohnen nach Thüringen zu fahren 😂
Du kennst nur meinen Stundenlohn noch nicht ![]()