Was soll der schon sagen, der hält sich einfach an die Werksvorgabe.
245/35 und 275/30
Was soll der schon sagen, der hält sich einfach an die Werksvorgabe.
245/35 und 275/30
Versteh die Diskussion nicht. Den F11 mit xDrive konnte man ab Werk mit den 312'ern bestellen.
In 20" hat ein F11 immer Mischbereifung ab Werk.
Schon tausend Mal hier im Forum besprochen.
Bei defekter F24 hätte die LED der Lenkradheizung keine Funktion.
So langsam glaube ich an einen defekt der Lenkradelektronik.
Anhand das die Heizung und der VIBRO nicht funktioniert und das SZL über den Fehlercode 030490 mitteilt ein Problem mit seinem LIN-Slave LRE zu haben glaub ich das jetzt auch.
Bei aktivierter Lenkradheizung leuchtet der Indikator am Taster. Die Anzeige im KI ist Nonsens da sie ja wieder verschwindet
Die LRE erkennt den aber nicht. Ansteuern mit ISTA geht ja auch nicht!?
Meine Glaskugel kann leider nicht feststellen ob es die LRE oder der VIBRO ist.
Ausgefallene VIBROS ist mir bekannt, defekte LRE hatte ich persönlich noch nicht. Ist aber keine Garantie.
Wenn sich der China-Kracher dreht bedeutet das noch lange nicht das er die richtige LIN ID hat und von der LRE als solches erkannt wird.
Die LRE selbst geht eigentlich nicht defekt.
EDIT: LIN ID war Quatsch. Irgendwie wird der aber von der LRE überwacht. Wie auch immer.
Die SideView LIN Kamera Gehler kann man erstmal völlig ignorieren. Der KAFAS Fehler kommt sicherlich von der nicht funktionierenden SWW welche vom VIBRO verursacht wird.
Der KAFAS Fehler wurde ja zur Sicherheit nicht aufgeführt.
EDIT: Ok, KAFAS ist der 800A07 … eindeutiger geht es ja nicht, wieso sollte man im KAFAS da nach Fehlern suchen.
Du hast mehrere Baustellen. Diese bestanden mit großer Wahrscheinlichkeit schon bevor das SZL gewechselt wurde.
ISTA erstellt bei Fehlereintǎgen Prüfpläne um Fehler zu finden.
Die KAFAS hat mit der Spurverlasswarnung zu tun aber nicht mit einem Defekt oder einem nicht funktionierenden VIBRO.
KAFAS ist unabhängig von SideView und Co.
kAFAS und TRSVC sind zwei unterschiedliche Steuergeräte und Systeme.