Verstärker wurde getauscht, Verkabelung überprüft, Lautsprecher sind i.O., durch Codierung der HU haben sich Änderungen ergeben….
Aufgrund dieser Aussagen kann es ja nur noch die HU sein, bleibt ja nichts anderes mehr übrig.
Verstärker wurde getauscht, Verkabelung überprüft, Lautsprecher sind i.O., durch Codierung der HU haben sich Änderungen ergeben….
Aufgrund dieser Aussagen kann es ja nur noch die HU sein, bleibt ja nichts anderes mehr übrig.
Lass das mit den Doppelposts sein. Wenn dir die Antworten nicht reichen oder es dir nicht schnell genug geht musst du es einfach von einem Codierer oder der Werkstatt machen lassen.
Das geht mit ISTA nur wenn es als Programmiersystem installiert und eingerichtet ist. Außerdem ist ISTA dafür viel zu „kompliziert“.
Codierungen und Zuweisung einer CAFD zu einem neuen/gebrauchten Steuergerät macht man mit ESYS. Hierbei hilft das Internet und YT.
Hallo
Ich hab da auch mal eine Frage hab Problem mit mein rdc Steuergerät hab mir jetzt einen gebrauchten gekauft mit dem funktioniert. Das erkennt auch die Räder aber wenn ich das Auto an und ausschalte geht er wieder in die Störung rein und wenn ich den Fehler löschen tue, funktioniert das wieder. Als Fehler. Steht dann da Steuergerät neu kodieren?
Das Steuergerät muss auf dein Fahrzeug codiert werden. Dann ist der Fehler weg und alles funktioniert.
Diese Verkaufssperre ist bei dem Fahrzeug eingetragen.
Was ich nicht verstehe ist die bei der Technischen Aktion genannte „Verkaufssperre“. Wurde das so deuten das der Händler das Fahrzeug in dem jetzigen Zustand ohne neuen Kühler hätte nicht verkaufen dürfen.
Du hast eine PN. Kannst Dir damit selbst ein Bild machen. In 2020 gab es auch schonmal einen neuen Kühler. Von AGR-Ventil lese ich nirgends etwas.