Mezmerize kann dir da bestimmt weiterhelfen. Ich meine auch Remote.
Beiträge von Svenner
-
-
Die Kombination gibt es schon.
Sicher ist der Fahrwerkstechnisch gut ausgestattet, eine absolute Seltenheit ist der aber nicht. Hab auf meinem Rechner bestimmt min. 10 FA’s von Fahrzeugen mit gleicher oder besserer Ausstattung.
Wenn der ganze Kram dann irgendwann mal defekt geht ( das geht er definitiv) wünscht man sich dann doch eher man hätte das ganze Zeug nicht im Auto. Selbst wenn man technisch die Möglichkeiten und das KnowHow hat das zu reparieren, die Teile sind definitiv kein Schnapper.
Bei geilen 20” Felgen und einer richtigen Tieferlegung stört das natürlich auch….
-
Das ist richtig das dafür ein vollständiger Fahrzeugtest nötig ist. ISTA möchte schon wissen wie es um das Fahrzeug steht.
-
Doppelklick auf die ABL oder dem Prüfplan hinzufügen, Prüfplan öffnen und abarbeiten.
-
Da kann man wieder einen PIN einsetzen.
-
Lasst doch einfach den KI-Müll in Bezug auf solche technischen Sachen sein.
-
Wenn das ASD nach FA codiert wird funktioniert es natürlich nicht. Es muss passend für ein Fahrzeug mit ASD codiert werden, also auf 550d oder M5. Oder umflashen auf M2 etc.
-
Ist sowas bei vorhandenem B&O einfacher ? Also die Nachrüstung
Da brauchst du einen neuen B&O Verstärker mit dem Anschluss für ASD. Eher komplizierter und auf jeden Fall teurer.
-
ok , hat jemand eine Anleitung wie ich das ganze genau mit esys kodieren kann / muss ?
Im ASD Modul unter “Audio Level” das passende einstellen.
-
Der Adapter ist immer gleich. Wenn die Audio Codierung (Stereo, HiFi) nicht zur Fahrzeugausstattung passt ist es “laut”.
Gehe davon aus das Auto hat HiFi aber das ASD ist auf Stereo codiert.