Wer zwischen diesen China-Krachern und adaptiven OEM LED Scheinwerfern keinen Unterschied bemerkt ist mehr oder weniger blind. Das mit dem Kurvenlicht verstehe ich ja noch aber die adaptiven Funktionen hat der auch nicht. Warum man OEM LED ausbaut bleibt mir ein Rätsel.
Beiträge von Svenner
-
-
Verbraucht der OBD Adapter zuviel Strom gibt es eine Fehlermeldung. “Batterieentladung im Stand”.
-
3h mit 2A oder mit 25A?
Ein Ladegerät bleibt dran bis die Batterie voll ist.
-
Die Lichtmaschine bzw. Generator läd die Batterie das ist richtig. Da gehǒrt auch ein Regler dazu.
Wurde denn die Batterie mal an ein Ladegerät angeschlossen und richtig aufgeladen?
-
Ob die neu ist spielt keine Rolle. Fakt ist was ich geschrieben habe.
Bei dem Ladezustand sollten bei laufenden Motor 13.8-14.4V anliegen. Sieht wohl so aus als würde die Batterie nicht richtig geladen.
-
Eine funktionstüchtige Batterie hat im F1x 12.5 -12.7V
Bei 11.7V ist die tot.
-
11,7V sind zu wenig. Fehlersuche macht man mit einem Messgerät, nicht mit einer App.
-
Du scheinst bis jetzt noch kein teures OEM Ersatzteil gekauft zu haben. 2 Teile für 200EUR sind doch ein Schnapper.

-
Ich habe diesbezüglich jetzt mit mehreren Chinesen Kontakt gehabt. Leider sagen mir alle es würde nur mit originalen Lenkrädern funktionieren und nicht mit Lenkrädern von aliexpress. Hat jemand dazu Erfahrungen?
Was funktioniert wie mit was? Kann deine Aussage leider nicht zuordnen.
-
Marke: OEM=BMW