Einen FSC fürs NEXT macht man sich kostenlos selbst. Das eine Audi-Map auf dem NBT läuft bezweifle ich stark.
Beiträge von Svenner
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Kommt sicher auf das Fahrprofil an. Für mich mit Saisonkennzeichen von 5-10 ist 5w40 besser.
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Genau so.
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Bei einer EVO Umrüstung sollte man beachten das man Online Dienste (RTTI) verliert ohne daran auch etwas zu ändern. Wenn dann auch richtig, mit TouchDisplay usw.
Beim NBT macht es keinen Unterschied in der Hardware, die Ausstattung mit DAB+ ist sozusagen die höchste Ausbaustufe.
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Alles von der Ausstattung und vom Steuergerät der AHK abhängig. Das AHK Steuergerät selbst kann man nicht codieren das ist für den jeweiligen Fahrzeugtyp „vorprogrammiert‘. Die Qualität der Programmierung ist dabei unterschiedlich.
Hatte schon welche die haben mit Codierung 1A funktioniert und andere nicht.
Wie im oben genannten Beispiel, hat der Hersteller einprogrammiert das Steuergerät soll das Signal an den SWW schicken dann sollte man das codieren, hat es der Hersteller nicht vorgesehen wird es auch mit der Codierung nichts.
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Es gibt eine Codierung die bei jedem F1x codiert werden sollte, irgendwas mit „Antischlingern …“ im ICM.
Das ist natürlich eine Codierung die keine Fehler generiert wenn es nicht codiert wurde.
Es kann aber sicherlich in einer Gefahrensituation o.ä. hilfreich sein.
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Ich habe den von einem Facelift eingebaut und auf 10 km/h eingestellt
Sorry, ich da hab ich mich verkommen. Mach mal 20km/h
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Die Schwelle vom ein-/ ausschalten wurde nicht zufällig umcodiert. Codiert man hier in einen vFL die vom FL gibt es genau solche Fehler.
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Wie es dazu kam ist mir bekannt.
….es gibt User die sind in mehreren Foren aktiv, mit unterschiedlichen Usernamen.😉
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Wenn’s den Stecker beim umklappen “zieht” sollte das passen. Wie gesagt, bin mir auch nicht sicher wie weit der normalerweise drin steckt.
Die MQS Kontakte im Buchsengehäuse sitzen eigentlich fest und leihern an der Stelle nicht aus. So oft wird die Verbindung ja nicht getrennt.