Wenn man auf F10-Serie geflasht hat muss man natürlich auch mit einem passenden F10-Serie FA das ASD codieren.
…dabei hilft es sich mit einem “F10 zu verbinden” und in den F10 FA seine eigene VIN einzutragen.
Wenn man auf F10-Serie geflasht hat muss man natürlich auch mit einem passenden F10-Serie FA das ASD codieren.
…dabei hilft es sich mit einem “F10 zu verbinden” und in den F10 FA seine eigene VIN einzutragen.
Du hast doch jetzt einen Partner gefunden der dich dabei unterstützt, ist doch jetzt alles gut.
hat schon mal jemand den m550d B57 probiert?
Geht nicht da es eine andere Fahrzeugserie ist.
dann frag ich mich immer noch warum du geantwortet hast? um mir zu sagen, dass ich alles selber rausfinden muss?
Ich hab angefangen dir zu helfen, das hatte sich dann mit deiner Aussage "das du keinen Bock auf basteln hast" erledigt.
Vielleicht findet sich hier jemand der dir gibt was du suchst.
Darum geht es nicht. Das gibt es auch für kein Geld der Welt.
Ich weiß für was Foren da sind... das muß ich mir definitiv nicht nachreden lassen.
Das mit "ich hab mich jetzt hier angemeldet, gebt mir was ich haben will auf dem Silbertablet" funktioniert nicht.
Vorhanden ist das schon.
Warum sollte ich aber meine investierte Zeit jetzt hier einfach so verschenken nur weil andere diese Zeit nicht investieren wollen???
Das man nicht einfach mit einer SVT_IST aus einem F20 eine SVT_SOLL für einen M550d berechnen kann sollte klar sein.
...ich könnte dir auch die TAL zum Flashen geben, aber du willst ja sicherlich bei der Sache auch was lernen.
Mit deinem FA, ZK usw. wird das eher nichts...
Ich hab mal eine FA Datei angehangen welche ich dafür verwende. Ob sie dir hilft weiß ich nicht, bin mir nicht sicher ob du weißt was du machst bzw. machen musst.
Du brauchst den vollständigen FA eines Fahrzeugs mit OEM ASD oder baust dir diesen selbst. Die VIN ist nicht relavant.
Welche 1er Fahrzeuge ab Werk ASD haben weiß ich nicht.
Ja kann man umflashen.
Mit dem passenden FA und ESYS die TAL zum flashen berechnen und das ASD flashen.