Ich nehm lieber das Fach. Jetzt ohne RFT brauch ich das für den ganzen Reifenreparatur, Kompressor, Wagenheber, Schlüssel Kram.
Die AGA ist nur sinnfreie Makulatur, von der hab ich als Fahrer keinen Nutzen.
Ich nehm lieber das Fach. Jetzt ohne RFT brauch ich das für den ganzen Reifenreparatur, Kompressor, Wagenheber, Schlüssel Kram.
Die AGA ist nur sinnfreie Makulatur, von der hab ich als Fahrer keinen Nutzen.
Du darfst als normale Privatperson überhaupt nicht den Airbag entfernen und ins Innere des Lenkrads schauen. Das dürfen selbst in Werkstätten nur Monteure mit dem passenden Schein.
Gleich bei Ali... kaufen. Sollen wohl tauglich sein.
Der „Schlachter“ rechnet damit nicht im geringsten das sowas dazu gehört.
Das Mikrofon wird direkt am B&O Verstärker angeschlossen und dient dafür die Umgebungsgeräusche zu analysieren und die Lautstärke anzupassen.
Gibt es in dieser Art nur beim B&O.
Lifetime bleibt Lifetime „solange die technischen Voraussetzungen dafür vorhanden sind“.
Ich habe es nicht selbst eingebaut. Der originale Rahmen wurde irgendwie dazu angepasst.
Das ist der gleiche Umbau wie in dem Link oben. Hab ich auch so.
Von Walter ala "Bimmer Coding Nordhessen"
Es wird keine Bilder davon geben da die Leute damit ihr "täglich Brot" verdienen.
In den Rahmen eingearbeitet wäre dann eher diese Variante.
Walter hat dafür sicherlich eine alte Armaturentafel und passt die Displays ein. Dazu benötigt man aber das passende, zerlegbare G30 Display und einen alten Displayrahmen.
Im allgemeine ist hier Selbstinitiative gefragt, wenn man es dann selbst machen will.
Tja, einfach verpasst den FA anzupassen und mit dem BMW Server zu syncen. Hab schon vor langer Zeit hier gepostet das man so auch die Remote Dienste auf Lebenszeit umstellen kann.
Fahrzeug ist ja original auch mit CIC und COMBOX.