Ich hab mit dem AK-Motion Display gemessen bei ca. 100 Grad 5W40 Öl und originaler Pumpe 1,15bar (springt zwischen 1.1bar und 1.2bar). 191tkm gelaufen.
Für eine 50d oder Upgrade-Pumpe sind da 0.9bar viel zu wenig.
Ich hab mit dem AK-Motion Display gemessen bei ca. 100 Grad 5W40 Öl und originaler Pumpe 1,15bar (springt zwischen 1.1bar und 1.2bar). 191tkm gelaufen.
Für eine 50d oder Upgrade-Pumpe sind da 0.9bar viel zu wenig.
Dann schreib doch einfach ins richtige Thema.
... keine Ahnung was du meinst.
Das jedes Mal die Fehlermeldung im iDrive losklingelt muss man auch wollen..
Die elegante Lösung ist das xDrive per Codierung abzuschalten, ohne Fehlermeldung.
Reparatur kann so einfach sein ![]()
Von der Headunit musst du die 4 Signale VL/VR/HL/HR zum Verstärker ziehen. Dann vom Verstärker zu den Lautsprechern.
Kabel sehe ich bei dem Set aber nicht. Die Rezessionen sprechen aber von den Lautsprechen.
Echt jetzt?
Einfach mal einen China Verstärker ohne jegliche Unterlagen bestellt, dazu einen Sack nachgemachte Lautsprecher.
Du hast Standard Stereo, somit hast du im Kofferraum für den Verstärker genau 0 Kabel. Du verlegst Spannungsversorgung, alle Lautsprecher müssen in den Kofferaum verkabelt werden und die Ausgänge von der Headunit müssen in den Kofferraum. Dazu ist noch nichtmal raus wie die Signale des Verstärkers anzuschließen sind.
Das wird als Noob mit Youtube-Video schauen nix.
steht doch da bmw f10, genauso wie steht das ich einen verstärker bestellt hab inkl kabeln - wer lesen kann ist klar im vorteil mein lieber
Welchen Verstärker hast du mit Kabeln bestellt?
Ich würde ein 15,8" Display einbauen, das ist viel cooler...
Extra für euch nochmal gesucht. Hier wäre dann das Video dazu. Leider nur TikTok.
Was ich letztlich zu dem Thema gesehen habe war auch das eine Deaktivierung von Start-Stopp den Motor zerstört. Er läuft dann zu viel im Standgas mit geringem Öldruck. Mit einer Upgrade Pumpe ist das natürlich kein Problem, dann kann man Start-Stop deaktivieren.
Die lassen sich immer mehr einfallen um ihre Pumpen los zu werden.