Mein Auto ist komplett voll
Ich weiß, du hast ja deine VIN zur Verfügung gestellt. ![]()
Wenn die Servicefunktion für dein Fahrzeug zutreffend ist wird die auch in ISTA aktiviert.
Mein Auto ist komplett voll
Ich weiß, du hast ja deine VIN zur Verfügung gestellt. ![]()
Wenn die Servicefunktion für dein Fahrzeug zutreffend ist wird die auch in ISTA aktiviert.
Die passenden Funktionen werden nur bei Fahrzeugverbindung und vollständiger Identifikation angezeigt. Die Funktionen werden je nach Ausstattung aktiviert.
Die Textsuche sollte die passende ABL auflisten. Wenn nicht gibt es nichts.
ISTA besitzt eine Textsuche.
Ja man schaltet zwischen den Systemen um. Das Bild kommt über den Videoeingang welcher an der kleinen Kiste des Adapters angebracht ist.
Ein Android/Linux Display läuft parallel zum BMW-System, eine Android-Auto Box läuft parallel zum BMW System.
Was du hier gepostet hast ist ein Adapter um eine Android HU parallel zum BMW System zu betreiben.
Das ist ganz einfach beantwortet, man kann im F1x nicht die BMW HU gegen eine China HU tauschen.
Kannst ja einfach mal den Quadlock-Stecker der BMW HU ziehen, das iwäre dann der gleiche Stand wie bei einer DUDU7
Ein F1x ist kein Fahrzeug aus den 90ern.
Ging allerdings um eine Garantiereparatur ... weil der vorherige Motor schon nicht gehalten hat
Naja, da weist Bescheid.
Von mechanischen Arbeiten fehlt mir das KnowHow, wenn ich das aber hier so lese ….
Man baut nicht zugehörige Bauteile ein die man dann passend macht und wundert sich darüber das man nach der Aktion eine Krücke hat?
Direkt am ZGW oder an der IHKA den K-CAN abgreifen. Am Tacho nicht, der hat PT-CAN.