---- hier stand Müll -----
Beiträge von Svenner
-
-
Dazu noch diejenigen welche die Software einfach durch DAVINCI o.ä. duchjagen.
-
Es gibt auf YouTube jede Menge Tests zu den verschiedenen Brennern.
Persönlich hab ich mich für die OSRAM Nightbreaker entschieden. Dabei ging es nicht darum wie „cool“ oder LED ăhnlich das Licht ist. Es ging einfach darum in den verschiedenen . Situation die beste Leistung zu haben.
Ich bin kein Nacht-Vielfahrer.
-
Ist es auch in ISTA möglich?
Nein, nicht mit der Version die man als Privatversion im Internet findet.
ISTA kann das nur in der Online Version.
-
Der Vergleich von F1x zu G3x hinkt doch so gewaltig. Wenn man schon vergleicht dann doch den Stand des letzten Modells der Vorserie zum ersten Modell der neuen Serie.
Nimmt man einen der letzten 6er der F10 Baureihe im Vergleich zum 2017 G3x ist der Unterschied nämlich nicht mehr so arg. Multimedia ist da z.B. identisch.
-
Wenn man selbst keinen Plan hat sollte man einfach mal auf diejenigen hören die einen haben.
-
Ich sehe da nur AUX und AUX und AUX.
-
Keine Ahnung was du jetzt nicht verstanden hast, der Quadlock eines NBT hat auch nur AUX. Die Möglichkeiten hab ich dargelegt.
-
Es läuft bei manchen ohne das extra AUX-Kabel da dieses Fahrzeug dann NBT Headunit hat und das AUX-Signal gleich per Quadlock-Stecker eingespeist wird. Als Audioquelle muss dafür trotzdem AUX gewählt werden. Damit muss man bei Drittanbieter-Nachrüstlösungen einfach leben.
Externes Audio einspeisen funktioniert im F1x per AUX, Bluetooth oder bei passender Audioausstattung per MOST. Das was die externe Quelle kann funktioniert.
-