Das kann aber nicht a den 23mm liegen. Wie gesagt sind das die originalen. Wenn man sich die Felge anschaut bzw. die Bohrung sieht man ja das 23mm locker reichen. Nimm das Rad mal ab und steck die Schraube durch die Bohrung, da wirst du sehen das einiges an Gewinde rausschaut.
Thema
HVO100/XTL Diesel Einführung im April 2024
Moin zusammen,
scheinbar wird es wirklich 2 neue Dieselsorten an den Tankstellen geben. Neben dem B10-Diesel wird es noch HVO100 geben. An den Tankstellen als XTL-Diesel gekennzeichnet.
Zitat:
Praktisch alle Diesel, einschließlich der 2011 gestarteten BMW 1er Baureihe (F20), sind für den Kraftstoff zugelassen. Auch rückwirkend wird die Verwendung „in allen BMW-Modellen für unkritisch“ bewertet.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen zu dem Sprit gemacht?
Da ich meine schwere Hummel nur auf längeren…
scheinbar wird es wirklich 2 neue Dieselsorten an den Tankstellen geben. Neben dem B10-Diesel wird es noch HVO100 geben. An den Tankstellen als XTL-Diesel gekennzeichnet.
Zitat:
Praktisch alle Diesel, einschließlich der 2011 gestarteten BMW 1er Baureihe (F20), sind für den Kraftstoff zugelassen. Auch rückwirkend wird die Verwendung „in allen BMW-Modellen für unkritisch“ bewertet.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen zu dem Sprit gemacht?
Da ich meine schwere Hummel nur auf längeren…