Er hat den “alten” N57, 525d mit 204PS. Der ist beim vFL in 9/2011 schon weggefallen.
Beiträge von Svenner
-
-
Eine dieser Ausstattung macht den Außenspiegel zu einer LIN-Bus gesteuerten Hight-Variante welcher den Antrieb zum anklappen enthält.
Die SA’s wären SA430, SA456, SA459, SA5DL.
-
Ich hab schon gesucht, bin aber scheinbar zu doof zum finden. Ich will bei meinem F11 das 5x Tippblinken codieren, er nimmt den Wert aber es funktioniert nicht. Was mache ich falsch? Oder geht das einfach nicht? Bei unserem E60 hat’s auf Anhieb funktioniert.
Tippblinken funktioniert nur 3x, lässt sich nicht umcodieren.
-
Die Fahrzeuge welche in der Rückrufaktion waren und einen anderen AGR-Kühler haben besitzen darauf eine lebenslange Garantie. Hat man Probleme damit, ab in eine BMW Werkstatt und das Problem schildern.
-
Sicher das in dem Fahrzeug der SWW als SA vorhanden sein sollte. Das Steuergerät dafür kann ich im ECU Baum irgendwie nicht entdecken. Weder funktional noch in rot.
-
Baujahr 2010 hat wahrscheinlich noch TCU. Da gibt es keinen Akku.Auch folgende Baujahre haben Combox ohne Akku.
Erst mit Einführung der NBT-Generation gab es die TCB mit Akku. Also frühestens an 9/2012.
-
Regeneration im Stadtverkehr ist eher unwahrscheinlich.
-
erstelle ich jedes Jahr neu, kein Lifetime bei mir.
Oder so.
Seit diesem Jahr gibt es ja auch einen "offiziellen Lifetime Code". Dieser kann aber nicht in der HU eingegeben werden sondern die Datei wird per Programmiersystem eingespielt. Das ist der Grund warum es heist ... vom Servicepartner machen lassen.
Für alle die sich über diesen Lifetime Code dann freuen, der läuft am 31.12.2025 ab. Somit kann man davon ausgehen das es keine kommenden Updates mehr geben wird.
-
Wenn man auf seiner HU einen nicht offiziellen Lifetime Freischaltcode installiert hat kann man das so machen.
-
Offizielle Freischaltcodes haben meist eine Laufzeit von einem Jahr. Hast du 2023 installiert gilt dein Code nicht für die neue 2025.