-Bitte löschen-
Beiträge von Svenner
-
-
Das Steuergerät mit integrierter Antenne befindet sich hinten links unter dem Stoßfänger. Somit ist die Entfernung zu jedem Rad unterschiedlich. Über die Signallaufzeit wird ermittelt um welches Rad es sich handelt.
Man braucht dafür genau 4 Kabel und alle Anschlusspunkte befinden sich im Kofferraum.
Hab ich dir in 1h nachgerüstet, mit Ab/Anbau vom Stoßfänger und Codierung.
-
Schwachsinn ist sich so aufzuregen, auch du hast nicht das Recht einem Hersteller vorzuschreiben wie er in der Marktwirtschaft zu handeln hat.
Dir steht es frei ein Fahrzeug mit dieser Sonderausstattung zu kaufen.
-
Völlig legitim. Würde auch nicht unnötig Teile einbauen welche mich Geld kosten.
-
Der Druck passt doch?
Es geht ihm doch nur um das Volumen und der Temperatur.
?
bar ist doch die Einheit für Druck, die Anzeige ist genau wie die Temperatur nicht funktionsfähig.
-
Das RDKS benötigt ein zusätzliches Steuergerät und die entsprechende Verkabelung.
Mit ISTA lässt sich das nicht bereinigen.
Dazu benötigt man Codiersoftware ala ESYS oder Smartphone Apps.
-
Ahh, es handelt sich um den 523i aus dem Vorstellungs-Thread
Da ist ab Werk nur RPA ohne Sensoren vorhanden. Also wie vermutet wohl an der HU rumcodiert.
-
Das ein Satz ohne und der andere Satz mit Sensoren funktioniert ist unmöglich. Kann natürlich sein das Fahrzeug hat nur RPA und irgend ein Witzbold hat an der HU rumcodiert.
Welche Version das Fahrzeug hat sieht man an der Ausstattungsliste.
-
Interessante Aussage. Da behaupte ich mal das is mehr oder weniger ein Glũcksspiel.
Fakt ist das es in diesem Fall nicht funktioniert.
Für mich ließt es sich so das es vorweg funktioniert hat und mit den jetzigen Sensoren nicht mehr.
-
Ich lehne mich jetzt mal etwas weiter aus dem Fenster, die nicht originalen Sensoren sind Murks. Mit passenden Sensoren wird das problemlos funktionieren.