Laut den Fehlermeldungen ist deine EPS tot.
Hast du denn mal gemessen ob Spannung am Stecker anliegt, also 12V und Masse.
Laut den Fehlermeldungen ist deine EPS tot.
Hast du denn mal gemessen ob Spannung am Stecker anliegt, also 12V und Masse.
Keine Ahnung ob du meinen Post nicht gelesen oder nicht verstanden hast. AnyDesk oder TeamViewer reicht allein nicht und VMWare ist für virtuelle Maschinen.
Bin mir nur nicht sicher ob du einen Codierer findest wenn es schon so anfängt.
Das Programm leitet die benötigten Ports des ENET Kabels an den Rechner des Codierers weiter so als wären die Programme direkt mit dem Kabel verbunden.
Da ich selbst auch mit Apple unterwegs bin hab ich mich auch schon damit beschäftigt und die Weiterleitung lässt sich auch händisch einrichten. Mal geht es und mal konfiguriert man sich zu Tode.
VMWare auf dem MAC installieren und darin ein Windows 10/11. Alles andere ist verlorene Lebenszeit.
The CD services are VIN related. You can’t activate this for your cars VIN anymore.
Das mit den Glühstiften ist verständlich, hab ich auch präventiv schon gemacht.
Warum man aber mit dem Gewindeschneider rangeht verstehe wiederum nicht.
Sind keine Nebler sondern spezielle Leuchten. Nennt sich “Dynamic Light Spot” zum anleuchten von Personen.
Nein, die Tasten haben die Funktion für den Abstandstempomat falls dieser vorhanden ist.
Konfigurieren kann man die Tasten nicht.
Dazu braucht es einen Emulator https://de.aliexpress.com/item/1005011597938002.html
Keine Auswirkungen, ist nur eine Zahl.
Man kann auch kein Update machen und nur die neue IStufe eintragen.
Sicher geht man nur wenn man mit den aktuellen Daten eine Kalkulation für ein Update macht.
F2 nehme ich an ist unter f1 aber wo ist f40
zwischen F36 und F42
Sehr oft ist es die F2. DSC kann sicher auch defekt sein, ist aber eher selten.
Da musst du dich dann durchmessen.