Ist da nicht nur eine Markierung wie es aufgesetzt werden soll. Eine falsche Position ist doch trotzdem möglich.
Hatte mein Lenkrad schon mehrfach ab und hätte es m.M.n schief montieren können.
Ist da nicht nur eine Markierung wie es aufgesetzt werden soll. Eine falsche Position ist doch trotzdem möglich.
Hatte mein Lenkrad schon mehrfach ab und hätte es m.M.n schief montieren können.
Also müsste ich kein Kabel zur Mittelkonsole verlegen?
Nein musst du nicht wenn du ein NBT SA609 hast.
NBT hat den Anschluss normalerweise dein Audioeingang im Quadlock-Kabelbaum
Die Plus Stände wird es schon noch geben, sind halt nicht mehr öffentlich auf der Homepage ausgeschrieben. Macht doch jeder 0815-Tuner bis zu den großen Namen so.
Wird sicherlich einigen Tunern nicht gepasst haben welche Möglichkeiten sie sich da mit der App geschaffen haben.
Die SA2VA vereint die SA229+SA223. SA229 gibt es nicht als einzelne SA beim F1x. Das 2VA allein im FA steht ist so richtig.
Das es nicht mehr auf der Homepage öffentlich ausgewiesen ist sagt nicht gleichzeitig das es nicht mehr in der App zur Verfügung steht. Dort ist alles beim alten.
Hab auch schonmal dran gedacht die Querlenker und Zugstreben zu vergolden … hab es aber aus den Augen verloren. Wenn ich das so lese denke tatsächlich wieder darüber nach.
… kurzum. finde das dämmen im Radkasten irgendwie Nonsens.
Ob Alu an der Stelle das richtige Material ist kann man auch nicht konkret sagen. Selbst Motoreninstandsetzer verbauen dort den Kunststoffstutzen.
Hatte auch die Brücke ab und habe den Stutzen getauscht. Dem Stutzen hat nichts gefehlt , war noch 1a nach 180tkm.
LCI und nonLCI ---> gleicher Stutzen, gleiche Baustelle