Remote Codierung_TeamViewer Einstellungen

  • Guten Abend allerseits,

    ich stehe vor folgendem Problem:

    Ein Kumpel von mir möchte sich ein 6WB Tacho einbauen lassen. Das Kombiinstrument wurde bereits resetet und muss nun codiert werden. Und hier kommt schon die Herausforderung.... Zwischen uns beiden (mir und meinem Kumpel) liegen ca. 550 Kilometer. Das heißt schnell hinfahren und codieren wird schwierig.

    Meine Überlegung war via TeamViewer das Auto per Remote zu codieren. Allerdings komme ich mit den Einstellungen von TV nicht klar. Obwohl der sichere Tunnel stehet kann ich auf der gegenüberliegender Seite auf die entsprechende Ports nicht zugreifen...

    Hat jemand Erfahrungen in Remote-Codierung und vielleicht für mich einen Tipp wie die Verbindung hergestellt werden kann/ welche Einstellungen im TV vorgenommen werden müssen??


    Danke im Voraus.