Das BMW F10/F11/F07 Leasingbarometer!!!

  • So, erster Post und dann gleich beim Thema Leasing :)


    Bin gerade auf der Suche nach einem Familientransporter, da wir dieses Jahr Nachwuchs bekommen haben, der Nachwuchs nicht im Skoda Combi meiner Frau erzogen werden soll und mein E28 M535i kein Streusalz sehen möchte.


    Hab folgendes Angebot vorliegen;


    F11 530d Bestellfzg
    NP: 78.300
    36 / 15.000 tkm / 720 netto bzw. 856 brutto / keine Anzahlung
    Satz 18 Zoll Winterräder sind auch noch gratis dabei
    Keine Vergünstigungen außer gewerbliches Leasing


    Wie schätzt Ihr das Angebot ein?

  • Wird es ein schlechtes Kind weil es in einem Skoda gefahren wird!? Eher nicht oder?


    Zum Angebot: Ein LF von ca. 1,1 is schon ordentlich. Viel günstiger wirst es auf Grund der hohen Nachfrage beim F11 eher nicht bekommen. Schlag zu wenn der Händler auch passt.

  • 1% vom Bruttolistenpreis ist durchaus gängige Praxis. 15Tkm pro Jahr oder für die Gesamtlaufzeit?

  • Hallo,


    Schließe mich hiermit an. Es geht um einen gebrauchten M5 Facelift von einem
    BMW Mitarbeiter.


    Das Fahrzeug ist sehr gut ausgestattet und EZ März 2014


    Die Leasingübernahme geht noch bis mite August 2016
    Mit 20.000 Restkilometer.


    Rate beträgt inkl. MwSt 386€ monatlich.


    Des Weiteren wäre eine Abstandzahlung von ca 5000/6000€ fällig.


    Was sagt Ihr dazu?


  • :up: da würde ich zuschlagen...

  • Wird es ein schlechtes Kind weil es in einem Skoda gefahren wird!? Eher nicht oder?


    Zum Angebot: Ein LF von ca. 1,1 is schon ordentlich. Viel günstiger wirst es auf Grund der hohen Nachfrage beim F11 eher nicht bekommen. Schlag zu wenn der Händler auch passt.

    Ich würde sogar wagen zu behaupten dass der kleine Mann samt seinen Eltern im Skoda sogar fast mehr Platz hätte ;) War natürlich nicht ganz ernst gemeint...


    15 tkm war per anno, also 45 tkm in 3 Jahren. Wenn ich diese Woche bestelle, kommt er evtl. sogar noch in 2014.

  • Ich würde sogar wagen zu behaupten dass der kleine Mann samt seinen Eltern im Skoda sogar fast mehr Platz hätte ;) War natürlich nicht ganz ernst gemeint...


    15 tkm war per anno, also 45 tkm in 3 Jahren. Wenn ich diese Woche bestelle, kommt er evtl. sogar noch in 2014.



    Ist jetzt aber nicht so schlecht. Der Verkäufer soll dir halt noch 2 Jahre Service inklusive geben , dann würde ich ihn nehmen.

  • 20 Monate Restlaufzeit und 6000€ Abschlag sind 300€ im Monat + die 386€ an Rate wären das 686€ Brutto für einen M5.


    Klar is kein Neuwagen aber dennoch würde ich da nicht lange überlegen. Musst halt schauen was Mehrkilometer kosten beim M5, weil 1000km im Monat is nicht viel.

  • 20 Monate Restlaufzeit und 6000€ Abschlag sind 300€ im Monat + die 386€ an Rate wären das 686€ Brutto für einen M5.


    Klar is kein Neuwagen aber dennoch würde ich da nicht lange überlegen. Musst halt schauen was Mehrkilometer kosten beim M5, weil 1000km im Monat is nicht viel.




    Mehr Kilometer km/Cent: 17,49-




    Minder Kilometer km/Cent 11,66-




    26000 hat er runter und Winterreifen gibt es auch nicht dazu. Und da ist wohl der 30-tausender Service auch fällig.


    Möchte halt nicht in versteckte Kosten dappen. Deshalb bin ich noch etwas unschlüssig.