Neuling aus Ludwigshafen

  • Hallo Liebe Forum Kollegen,


    ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten BMW F10 520d gekauft, hat einiges an Ausstattung wie Vollleder, Schiebedach, Head Up, Memory Sitze, Navi Prof., Spurwechselassistent, Xenon, Sitzheizung.


    Farbe Schwarz, Leder Braun.


    Km-Stand: 48541km, Baujahr 2011, Kaufpreis 28500€ inkl. 2 Jahre Europlus Garantie, Premium Selection wurde auch durchgeführt, sprich sämltiche Wartungen, leider nur mit Winterreifen inkl. Alu.


    Bin momentan sehr zufrieden.


    Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt komme aus Ludwigshafen und bin in der Versicherungsbranche tätig.


    Freue mich sehr bei Fragen diese euch stellen zu dürfen :) .


    P.S. Bilder folgen, ich bin gerade dabei meinen BMW auf das M-Paket umzurüsten, Teile sind schon alle da, werden morgen beim Lackierer abgegeben.

  • Herzlich willkommen, ohne Sommerreifen ist doch nicht schlecht da kannst Du über den Winter dir die passenden Sommerschuhe für deinen F10 aussuchen.


    Gruß Winni

  • Ja hat auch seine Vorteile mit den Winterreifen, habe mir die Felgen auch schon zugelegt die M351, waren voll beschädigt durch Bordsteinschäden, habe diese aber für 500€ bekommen, fand ich ein Schnäppchen inkl. Guter Bereifung, mein LAckierer sagte mir er will für die Reparatur 350€ komplett.
    Kann sich doch sehen lassen.