Wunsch der Begierde : F11 525d vor LCI

  • Zwischenstand nach 500KM in unserem Besitz:


    - Lambdasonde im FS (Unterbrechung Stromkreis, entweder Stecker nicht richtig drauf oder muss neu, Bosch 90€)

    - Heckwischer funktioniert nicht nachdem öffnen Heckscheibe. Muss ihn bewegen damit er wieder „einrastet“

    - Laderaumabdeckung fährt nicht automatisch hoch. Habe gesehen, dass der Magnet fehlt. Probehalber einen drangehalten der von den Maßen her passt, funktioniert trotzdem nicht. Fehlersuche die Tage

    - Lenkung echt so spitz? Oder kommt’s mir nur so vor weil ich die letzten Jahre einen W164 MoPf gefahren bin?

    - Ich finde es bei Nachtfahrten relativ dunkel im Cockpit. Die Ambientebeleuchtung ist ein Witz

    - Die Sportsitze sind leider nichts für mich. Finde keine optimale Position. 178cm, bei knapp 100KG. Der Bauch ist nur etwas dicker aber restliche Statur „normal“.


    Ansonsten super zu fahren ☺️ der N47 ist kalt etwas grob. Aber hab’s mir schlimmer vorgestellt.

  • - glaub bei der Laderaumabdeckung brauchst nur Metall und keinen Magnet, wenn ichs richtig im Kopf hab

    - ja, Lenkung ist spitzer als bei Mercedes, Mercedes ist einfach schwammig

    - Ambiente ist ziemlich schwach das stimmt, musst umbauen dann wirds heller. Die ist selbst im LCI nicht heller.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D