Die ET ist dem VTG völlig egal.
ET bestimmt nur wie weit drin oder draußen die Felge steht.
Wenn dir das zu viel Geld ist, dann besser auf nen Polo umsteigen.
Die ET ist dem VTG völlig egal.
ET bestimmt nur wie weit drin oder draußen die Felge steht.
Wenn dir das zu viel Geld ist, dann besser auf nen Polo umsteigen.
Findest alles hier im Forum
Trailtec E-Satz ist dabei.
Der funktioniert auch.
Anleitung ist dabei, kannst aber auch die bebilderte hier ausm Forum nutzen.
Ja die kannst auch nehmen.
Genau die hab ich im November bei nem f11 520d Baujahr 2016 verbaut.
Funktioniert auch tadellos.
Sogar von dem Händler gekauft.
Westfalia AHk mit dem Jäger E-Satz.
So einfach wie du dir das vorstellst wird es nicht.
Die anderen Abmaße musst beim TÜV eintragen lassen.
Wird wahrscheinlich auch schwer das zu machen, Tacho wird dann außerhalb der zulässigen Abweichung sein.
Hab gerade keine Lust nachzurechnen.
Du musst schon die Reifengrößen kaufen die freigegeben sind.
Richtig
es steht auch bei mir in der Zulassung nur diese Bereifung: 245/50 R18 runflat keine Reifengröße 245/45 R18 die ich gekauft hatte war wohl mein Fehler ???
Wenn es 4 gleiche sind ist es dem vtg egal, da der Abrollumfang gleich ist.
Machst du die nur auf eine Achse ist es kacke.
Muss man eigentlich unbedingt "runflat" Reifen beim GT XDRIVE fahren oder gehen auch "normale" Reifen für den TÜV?
Nein musst keine Runflat fahren.
Tank mal teuren Diesel und hau noch nen Reiniger in den Tank.
Teilweise verbessert das dann den Motorlauf.
Was steht denn im Speicher?
Wie kommst drauf das es gleich das VTG ist?
wenn man paar Sachen beachtet laufen die xDrive problemlos.
Machen halt die wenigsten.
Kriegt Service nach Scheckheft und fertig bei den meisten, genau das ist das Problem.
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vom Hammel mit schwarzer Niere.
Da werksmäßig M-Paket und nullkommanull Chrom am Auto, mach ich mir nicht aus der Original-Niere jetzt eine verchromte ran, auch wenn die 250€ kostet.
Man man man, die Toleranzgrenze hier fällt mit der Klientel die sich jetzt diese Autos leisten können.
Gruss Andi
Santander machts möglich.
Wird langsam wieder Zeit auf Autos außerhalb des Santander Boys Bereich zu wechseln.
Wäre kacke wenn der Wärmetauscher defekt ist.
Dann kann dein Kühlmittel ins Motoröl.
So würde ich nicht weiter fahren.
Vielleicht ist es dein AGR Kühler der undicht ist.
Kühlwasser im Motoröl würdest sehen.
schaut schon gut aus, aber echt verdammt stolzer Preis für nen Handyhalter.