Vielen Dank !
Das Thermostatgehäuse brauche ich aber nicht zwangsweise, oder?
Und Kühlmittel ja eigentlich auch nicht, oder?
wenn es beim anziehen reißt oder wegen alter Dichtung später nicht dicht ist, hast das Auto lahmgelegt bis es da ist.
Kühlmittel macht man immer neu, kostet ja nicht viel.
10l für 20€ bei dem Mannol.
Nutz das auch immer.
Das hier z.B. kaufen und das Mannol Kühlmittel dazu. hier klicken
Bist bei grob 60€.