Beiträge von MuDvAyNe

hast du so viel Ladung drin das du solch hohen Luftdruck brauchst?

Ich bin mit Dunlop SportMaxx RT2 in 245/40 R19 rundum am F11 vorne 2,7bar und hinten 2,9bar gefahren.

Waren Reifen ohne Runflat.

Wenn der Reifen warm war ging der Druck dann ca 0,3bar nach oben wenn ich von der Arbeit daheim angekomen bin.

Wenn du im kalten aber schon 3,4bar hast, dann ist es bei warmen Reifen echt brutal viel.

Fehler gefunden.

Antriebe ersetzen und es geht wieder.

Eine andere Wahl hast du nicht.

Durch die Fehler hängst im Notbetrieb.

Die beiden Hallsensorfehler verursachen Notbetrieb 1 und der Motorfehler verursacht Notbetrieb 2.

Deswegen werden deine Antriebe nicht angesteuert.

hast Fehlerspeicher mal ausgelesen?

Die Antriebe verursachen einen Fehler wenn diesen was fehlt.

Sicherungen 153 und 183 passt, die sind fürn Antrieb.

Sicherung 155 ist das Schloss.

Notbetrieb Stufe 2 steuert die Antriebe nicht mehr an.

Wahrscheinlich hängst du bei dem.

Langsam ist vielleicht der falsche Ausdruck (wobei die Combox bzw. Internetfunktion schon sehr langsam war, damals), eher altbacken und in den Funktionen damals schon sehr beschränkt, Einführung war, ja glaube ich auch schon 2008.

Habe und hatte in den letzten Autos immer Android Car und finde es einfach genial, kein vergleich zu den ganzen OEM System, aber die teuren navis müssen ja auch verkauft werden ...

Liegt daran da das Netz quasi abgeschaltet ist mit dem es arbeitet.

Daran ist der Netzausbau in Deutschland schuld.

Fahr ins Ausland, dort geht es in fast allen Ländern schneller da die Netze nicht abgeschaltet sind.

Kannst ja mal googeln wie weit das 3G Netz in Deutschland schon abgeschaltet wurde.

Das System schaltet dann ins nächst langsamere wenn es kein 3G findet, dadurch geht dann quasi nichts mehr.

Es war halt damals 3G der Standard, selbst das NBT hat das noch.

LTE kam erst später in die Autos.

Wenn ich jetzt den Turbolader ausbauen lasse und einmal generalüberholen lasse den originalen, was ich habe, bringt mich das denn weiter. In Sachen Langlebigkeit, ohne dass der Turbo fliegt, vorbeugende Maßnahme.

Die Frage hab ich dir schon beantwortet.

Hier nochmal, nein bringt dir gar nichts.

Da du den Lader einfach überdrehst, da hilft auch kein neuer oder überholter was.

Hast einfach zu hohe Turbinendrehzahl.

Heißt wenn Upgrade Lader einbaue und alles so lasse , also die Software wie es jetzt ist reicht das dicke.

Wenn der Turbo für 400 Ps ausgelegt ist , könnte ich Software mäßig auch hoch auf 400ps.

Danke Leute .

Software musst ändern, weil die VTG Abstimmung des Original Laders nicht für den Upgradelader passt.

Der Spoolt dann zu spät und kann auch Ladedrucküberschwinger haben.

TTH380 kann keine 400Ps.

Hab ich dir auch schon hier geschrieben.

Für 400Ps brauchst du nochmal nen größeren Lader, DPF off und ne größere HDP.

Die Lader die 400Ps im 30d 258Ps schaffen, haben dann aber nen großes Turboloch.

Die sind dann meist erst ab 2100-2200rpm mit ausreichend Ladedruck da.

Das war jetzt eh meine letzte Antwort auf das Thema, da du die Sachen was hier stehen eh nicht liest oder in deiner Birne nicht verarbeiten kannst.