Beiträge von MuDvAyNe

    den Flansch am Diff gibt es einzeln zu kaufen, findest in eBay.

    Von BMW gibt es den nicht einzeln.

    Ein neuer Flansch hat wahrscheinlich dein Problem behoben.

    Kardanwelle inkl. Hardy wuchten ist schmarn, sonst könntest ja ohne Wuchten nie die Hardy wechseln.

    Das das VTG heiß war glaub ich, hast das Auto wahrscheinlich nur per Frontantrieb gefahren, dafür ist es nicht ausgelegt.

    Es können einige Fehlercodes in deiner Software deaktiviert sein, deshalb legt er keinen ab.

    Bei deiner Differenz legt der definitiv nen Fehler ab, so viel Toleranz gibt es da nicht.

    Viele Tuner machen sich halt bei Abschaltungen wie DPF, AGR oder Adblue nicht die Mühe das selber sauber zu deaktivieren.

    Das wird einfach durch Tools gejagt und diese sind teils sehr großzügig mit dem deaktivieren von Fehlercodes.

    Da wird teils extrem viel abgeschaltet an Fehler.

    Sowas macht dann eine spätere Fehlersuche sehr schwer.

    Für die meisten Deaktivierungen musst nicht einen Fehlercode deaktivieren, wenn man die halt sauber macht.

    Erfordert halt know how und nicht nur klicken in nem Tool.