Logge mal den Lambdawert.
Zubehör DPF sind meist Mist.
Daran könnte dein Problem liegen, die sind von den Monolythen meist sehr sehr minderwertig.
Logge mal den Lambdawert.
Zubehör DPF sind meist Mist.
Daran könnte dein Problem liegen, die sind von den Monolythen meist sehr sehr minderwertig.
Magnetventil hat 2 Stellungen.
Offen und geschlossen.
Wenn es offen hängt, dann pumpt der Kompressor seine Luft ins freie.
Das zischt dann auch nicht weil keinerlei Druck aufgebaut wird.
Injektor ist original von Leebman24
Instandgesetzte injektoren sind jedoch auch eine sehr gute sache, vorallem bei modellen, wo sich neue nicht lohnen..
Beim n53 kannst die nicht instandsetzen.
Musst aufschneiden und wieder laserverschweißen.
Es gibt auch keine Ersatzteile zu kaufen.
Wenn du bei bmw kaufst kriegst du nen neuen oder nen instandgesetzten.
Erkennt man an anlassfarben am Injektor.
Diese hat aber der Hersteller des Injektor selber instandgesetzt.
Das ist der einzige der das kann bei dieser Art Injektoren.
Die ganzen im Internet die als instandgesetzt verkauft werden, sind lediglich Ultraschallgereinigt
woher ist der Injektor?`
Wenn nicht beim BMW Händler gekauft, dann kannst nochmal einen kaufen.
Magnetventil hängt offen oder der Kompressor baut keinen Druck mehr auf.
Wegen den Regelzeit senken Fehlern tippe ich auf Magnetventil.
Kann mir grad nochmal einer bewiesen sagen, welche Achse sich beim X-Drive schneller abnutzt? Also meine Winterreifen haben einen kleinen Unterschied und würde die (nächsten Winter natürlich ^^), mit mehr Profil an die stärker abfahrende Achse packen.
xDrive immer mehr Profil nach hinten.
Die Hinterachse nutzt sich auch schneller ab.
Wenn du hinten weniger Profil hast, dreht der Reifen schneller und er meint mit dem VTG Regeln zu müssen weil er denkt Schlupf findet statt