Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Aber dieses Flies am Aufnehmer agiert doch als Filter - richtig - wenn ich so darüber nachdenke könnte folgendes bei mir passieren:
Nach längerer Fahrtzeit setzt sich dieser Flies mehr und mehr zu und dann bekommt die Pumpe nicht mehr genug Benzin zu den HDPs.
Also keine thermische Problematik sondern eine die mit der Fahrtstrecke zusammen hängt.
kannst du leicht kontrollieren, indem du einfach den Niederdruck loggst.
Wenn die Tankpumpe zu wenig fördert, würde hier der Druck sinken.
Das Auto würde dann aber eigentlich einen entsprechenden Fehler ablegen bzgl Niederdruck.
-
werden wohl ersetzt worden sein.
Die letzten hab ich vor 2,5 Jahren für nen N47 gekauft, kann dir gar nicht mehr sagen was die für nen Kopf hatten.
-
neuere Ists Versionen finden die Leute meist eh nicht zum Download.
Die machen ja immer mit dem alten Zeug rum.
Handling mit NewTIS ist natürlich super ja, ich nutze das auch oft schnell mal am Handy.
-
Ich bräuchte eigentlich für die Pinbelegung der Stecker für die Sitzmodule VFL /FL Zugang zum TIS. Ich habe verstanden das BMW das TIS abgedreht hat bzw. keine neue Registrierung mehr möglich ist - Mit bestehendem Account kann man da noch drauf? Gibt es andere Möglichkeiten aufs TIS oder auf die Grafiken online zuzugreifen?
BG
nach wie vor aktiv und Registrierung möglich.
Alternative ist Ista besorgen, dann hast alles Lokal.
-
Hallo mal ne Frage ich hab jetzt vieles verschiedenes gelesen und wollte Ma euch fragen um die gentleman Funktion nachzurüsten brauch ich da jetzt auf der bei Fahrer Seite Memory oder nicht ?
brauchst Komfortsitze und die haben meines wissens immer Memory.
-
Sauber entlüftet?
Am besten mit Druck aufn Bremsflüssigkeitsbehälter.
-
Einfach die Lagerseite die zum Kurbelwellenzapfen zeigt mit Motoröl benetzen reicht.
Die m8 Schrauben kriegen 19Nm.
Sind 2 Stück wenn ich’s richtig im Kopf hab.
Findest beim Zylinderkopf demontieren die Angabe.
-
-
Ist in Ista drin.