Beiträge von MuDvAyNe

    sauber machen, mit dem Auto fahren und dann schauen woher das Öl kommt.

    Da siehst dann eine Spur.

    Wenn deine Werkstatt das nicht hinbekommt, würde ich diese wechseln.

    Das ist Standard das man so vorgeht.

    Zylinderkopfdichtung geht bei dem Motor nie kaputt, die haben dir wahrscheinlich die Ventildeckeldichtung gewechselt.

    Meist es aber nicht die Ventildeckeldichtung, sondern der Ventildeckel selber reißt.

    Runflat und NonRunflat macht echt viel in der Härte aus.

    Wahrscheinlich reichen dir NonRunflat auf den 18" schon.

    Ich finde das 17" Runflat schon so hart sind wie 19" NonRunflat.

    Turbosystems kenn ich von anderen BMW Motoren.

    M47, N47, M57, N57 Gen 1 und 2, B58 und B48

    Da laufen die Dinger perfekt.

    Selbst wenn die Zubehör Lader verwenden ist das kein Thema, da die Lagerung keine Standard Lagerung ist sondern von denen überarbeitet.

    schau mal ob es die Supersport Federteller noch gibt.

    Damit hat man 10mm oder 15mm tiefe erzielt.

    Könntest dann Seriendämpfer und Federn fahren und hättest dann deine gewünschte Tiefe.