macht bei mir keinen Unterschied, hab auch Kontakte mit verschiedenen Smiley im Telefonbuch.
NBT Navi und iPhone keinerlei Probleme damit.
macht bei mir keinen Unterschied, hab auch Kontakte mit verschiedenen Smiley im Telefonbuch.
NBT Navi und iPhone keinerlei Probleme damit.
Was sagst du zur Ölmenge?
2l mehr kommt mir schon viel vor.
Das ein neuer Motor bei der Erstbefüllung aber mehr braucht ist normal.
Ist ja alles leer an Kanälen
Nein.
Ist die gleiche Ölwanne wie 30d.
Ich will die nur da kaufen und mit nach hause nehmen.
Ich glaub die kosten bei uns bei BMW sogar nur um 120-140€ Stück für die vorderen Scheiben.
Hinten kannst auch Zubehör nehmen, vorne empfehle ich immer BMW.
Hinten kaufe ich meistens TRW.
das Zahnflankenspiel wird nur über die Eingsangswelle eingestellt.
Man kann auch als Alternative die Mutter markieren und beim lösen mitzählen wie viele Umdrehungen es sind bis sie lose ist.
Beim Zusammenbau musst sie dann wieder genau so befestigen.
In den Videos und Anleitungen steht dazu nichts, da ein 0815 Mechaniker das eh nicht eingestellt bekommt.
Deswegen kannst es als Alternative auch mit meiner Bauern Methode machen, funktioniert genau so, ist aber kein 100%.
Der läuft schon weiter
über Nacht ist da immer noch nen Schmierfilm drauf.
Sonst hättest da bei jedem Start das gleiche Problem bis die Ölpumpe überall das Öl hingefördert hat.
Das Öl ist auch beim Kaltstart nicht sofort überall im Motor, das dauert auch kurz.
Umso kälter es ist, desto länger.
das hat er schon ausgehalten.
Über Nacht ist der Schmierfilm im Lager nicht weg.
hier die Anleitung
Bei so etwas kann man echt nur empfehlen über Ebay oder Amazon zu kaufen weil man dort durch die Plattformen besseren Schutz hat und ein besseres Druckmittel falls die nicht einlenken wollen.
Ich hatte jetzt ein ähnliches Thema, Scheiben + Beläge vorne einmal neu von ATE bestellt und wie bei dir, die Beläge waren schon so vom Karton so angeknappert, als ob da mal wer drin war, und zack es fehlt ein Belag. Die haben mir aber anstandslos die Beläge zurück erstattet, die 3 einzelnen Beläge soll ich behalten und Fachgerecht entsorgen. Also es lohnt da echt so ne Seite im Background zu haben.
Weiß wer ob ich tatsächlich einzelne Beläge kaufen kann, wer doch so dämlich die 3 einzelnen Beläge weg zu schmeißen.
Gibt es nur im Satz zu kaufen und nicht einzeln.
Schmeiß die 3 Stück weg, kannst so nie mehr brauchen.