Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich bräuchte eigentlich für die Pinbelegung der Stecker für die Sitzmodule VFL /FL Zugang zum TIS. Ich habe verstanden das BMW das TIS abgedreht hat bzw. keine neue Registrierung mehr möglich ist - Mit bestehendem Account kann man da noch drauf? Gibt es andere Möglichkeiten aufs TIS oder auf die Grafiken online zuzugreifen?

BG

• Ich bräuchte eigentlich für die Pinbelegung der Stecker für die Sitzmodule VFL /FL Zugang zum TIS. Ich habe verstanden das BMW das TIS abgedreht hat bzw. keine neue Registrierung mehr möglich ist - Mit bestehendem Account kann man da noch drauf? Gibt es andere Möglichkeiten aufs TIS oder auf die Grafiken online zuzugreifen?

BG

nach wie vor aktiv und Registrierung möglich.

Alternative ist Ista besorgen, dann hast alles Lokal.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Schaltpläne findet bzw. kann man sich in neueren ISTA Versionen nicht anzeigen lassen.

Dort bekommt man die Schaltpläne nur noch passend im Prüfplan zur Fehlersuche angezeigt.

Vom Händling her gesehen gibt es zum NewTIS keine Alternative da dies auf jedem Rechner, Smartphone usw. aufgerufen werden kann.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• neuere Ists Versionen finden die Leute meist eh nicht zum Download.

Die machen ja immer mit dem alten Zeug rum.

Handling mit NewTIS ist natürlich super ja, ich nutze das auch oft schnell mal am Handy.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D