Hallo, gibts jemanden in PLZ 3 der mir das 6WB auf mein Auto Codieren kann? Würde mich riesig freuen
Kann dir das Tacho gerne zurücksetzen, musst halt nach Wien zu mir schicken
Hallo, gibts jemanden in PLZ 3 der mir das 6WB auf mein Auto Codieren kann? Würde mich riesig freuen
Kann dir das Tacho gerne zurücksetzen, musst halt nach Wien zu mir schicken
Da das Thema 2 Jahre alt ist denke ich schon das er es gelöst hat 😅
Hab noch zwei fertig konfigurierte HDDs für das NBT liegen.
Kannst es dann selbst einbauen wennst keine zwei linken Hände hast ![]()
Servus, hat einer eine idee wie man die exportierte Musik vom CIC in ein NBT importieren kann?
Er wird sich sicher noch einlesen müssen, überhaupt wenn die letzten autos e46 und e60 waren die er codiert hat.
ich glaub MuDvAyNe wird da sicher was dazu sagen können.
bin kein profi aber denke dass es nicht ausreicht einfach nur in der software den Öldruck zu erhöhen?
Eventuell meint er den Öldruck fix bei den VAG ![]()
Uj Svenner ist wieder schlecht gelaunt 😅
Aber Scheinwerfer zu codieren ist leider oft ne Zeitverschwendung.
Oft passen die Module nicht da nachbau zb., Kabelbruch, Stecker oxidiert trotz neuem Modul oder auch der Scheinwerfer selbst hat einen weg.
Der jenige der es dir codiert wird sein program schon rüber kopieren über Anydesk zb.
In der Regel musst du nur Anydesk, Teamviewer oder der gleichen runterladen.
Den Rest macht der codierer
Die ganzen Remote Programme laufen nur unter Windows.
Kenne keines was unter Mac läuft?