für teamviewer brauchst das Enet kabel, über bimmercode lässt sich sowas nicht codieren.
Das ASD lässt sich umflashen also ja es passt.
zu den Stecker, am besten nochmal von vorne lesen. steht eigentlich alles drinnen was mach wissen muss
für teamviewer brauchst das Enet kabel, über bimmercode lässt sich sowas nicht codieren.
Das ASD lässt sich umflashen also ja es passt.
zu den Stecker, am besten nochmal von vorne lesen. steht eigentlich alles drinnen was mach wissen muss
VIN im Eeprom muss gelöscht oder angepasst werden. Wenn notwenig auch die KM nullen und dann codieren.
Wenn dein Auto ne alte iStufe hat kann es auch nach der Codierung sein dass Tempomat nicht funktioniert.
Dann muss ein Update auf ICM und ZGW gemacht werden.
Sicher das nichts im Fehlerspeicher steht? Zumindest irgendwas mit Klemme_58g?
Ich dachte die wollen eine Nummer haben oder so vom Lenkrad innen?
Wenns nur von aussen ist, ist es ja ok
Das heisst ich darf den misst nochmal zerlegen? 🥲
und warst du dort?
Hallo,
mir ist heute ein Brief ins Haus geflattert von BMW bezüglich Rückruf Fahrer Airbag.
Ich hab bei mir das LCI M Lenkrad eingebaut.
Den FA auch dementsprechend angepasst.
Dann war ich mal bei einer AGR Rückrufaktion, seit dem ist auch der FA unter Nachrüstungen im VIN Decoder zu sehen.
Was mich jetzt verwundert, im Brief steht eindeutig das es sich um ein nachgerüstetes Lenkrad handelt bei welchem der Arbaig wahrscheinlich erneuert gehört.
Hatte sonst noch jemand so einen Fall?
Bin echt erstaunt das BMW mir das anbietet obwohl ich das Lenkrad offiziell nicht bei BMW gekauft habe.
lg
Genau das meint er
Ich hab das bei mir so gemacht, muss halt die Blende vom OEM Display drunter leiden ![]()
Auf den ersten blick sieht nichts verändert aus.
Das Billigste, sind nur 4 Drähte und ein Widerstand