Beiträge von Rajco

Bei der E reihe konnte man mit IS.A einen Referenzlaufen laufen lassen mit den Scheinwerfern, evenutell ist es bei der F reihe auch noch möglich.

Zum Lenkwinkelsensor, geh zu jemanden hin mit ner richtigen Diagnose, der Wert verändert sich sofort sobald man das Lenkrad etwas bewegt.

In Mittelstellung hast 0,0 und sobald du das lenkrad nach links oder rechts drehst verändert sich der wert in - und in +.

Wäre es der Lenkwinkelsensor dann hättest du größere Probleme statt nur das Licht

Suche eigentlich schon lange jemander der mir meines beziehen könnte in Wien und umgebung.

Nur keiner kann und möchte mir versichern das danach meine Heizung funktioniert.

Und einfach drüberziehen möchte ich auch nicht :(

Miss doch mal einfach am FZD vorne am Stecker A21*1B.

Wie hast du hinten gemessen? mit angeschlossener Innenleuchte? kann ja sein das die LEDs hinten defekt sind und dabei die Spannung in die Knie geht.

Somit steht auf deinem Multimeter 0V.

Häng mal ab und miss mal direkt an den Kabel.

Mein Lehrmeister sagte immer, wer misst, misst MIST :D

Gut zu wissen, muss das wirklich mal die Tage machen und denen ein Foto schicken.

Sollte man erwähnen das ich bereits einen neuen Airbag habe? Kumpel von mir war betroffen davon, und hat ihn ausgetauscht bekommen.

Paar Monate später hat er einen Motorschaden erlitten und ich hab seinen Airbag bekommen :)

für teamviewer brauchst das Enet kabel, über bimmercode lässt sich sowas nicht codieren.

Das ASD lässt sich umflashen also ja es passt.

zu den Stecker, am besten nochmal von vorne lesen. steht eigentlich alles drinnen was mach wissen muss

VIN im Eeprom muss gelöscht oder angepasst werden. Wenn notwenig auch die KM nullen und dann codieren.

Wenn dein Auto ne alte iStufe hat kann es auch nach der Codierung sein dass Tempomat nicht funktioniert.

Dann muss ein Update auf ICM und ZGW gemacht werden.