Ja natürlich, das ist klar. Vater Staat will auch was ab vom Kuchen und es an andere verschenken 🤮 gut anderes Thema.
Beiträge von Rajco
-
-
Stolzer Preis, dann bin ich zu billig in dem Fall 😅
-
Ja brauchst aber eine passende HDD
-
Bei wieviel KM tritt der Fehler auf?
Meiner hat grade 160k. runter und es funzt noch.
-
Ne gibts nicht, würde ich auch nicht empfehlen auf ssd zu wechseln.
Bei dem EVOs kann man eher auf SSD wechseln, Vorteil gibt es keinen
-
5min ist sehr optimistisch 😅 mach ne halbe stunde draus zur Sicherheit

-
beim F10 musst es mit der Diagnose machen, und das Lenkrad im schnecken Tempo zu erst nach Links dann nach Rechts drehen und hoffen das es beim ersten mal funktioniert.
Und mit Schnecken Tempo meine ich es auch so
zu schnell gedreht darfst von vorne beginnen.Ist etwas mühsam das ganze.
-
FA/FP Berechnen und FA Schreiben,
SVT und VIN ebenso.
Flexray nicht vergessen, dann wird das alles passen
edit: die iStufe hab ich noch vergessen
-
Ich hab kein Kurvenlicht.
Aber aus der Erfahrung nach gefühlten 500x SW-Aus- und Einbau bin ich jetzt ziemlich fit und kann sagen, dass die 30€-Nachbaudinger echt bescheiden passen. Die Kontakte, Schraubenlöcher usw. sind nicht exakt an der gleichen Position, so ist der Einbau etwas fummelig und man muss aufpassen, dass man die Kontakte nicht verbiegt.
Ich hatte genau einen Kunden welcher die auch beim Ali bestellt hat und sogar Kurvenlicht hatte. Haben einwandfrei funktioniert. Und anlernen mit I..A hat auf Anhieb funktioniert.
-
Auflösung:
Ich habe das Steuergerät quergetauscht und der Fehler ist mitgewandert. 30€ mit Expressversand über Amazon und die Sache war erledigt. Den ausgebauten SW habe ich trocken-geföhnt und einmal rundum abgedichtet. War auch nicht schwer.
Danke nochmal NewToBMW

Hast du auch das kurvenlicht? Wenn ja dann schick doch mal den link der Module. Da die Nachbau dinger oft mit Kurvenlicht nicht funktionieren