CIC bootloop - sporadisch

• Das würd den Rahmen sprengen :)

Aber frag mal Svenner er ist da ziemlich flott was das betrifft. Eventuell macht er dir das remote.

Ich bin auf Urlaub die Tage

• Das würd den Rahmen sprengen :)

Aber frag mal Svenner er ist da ziemlich flott was das betrifft. Eventuell macht er dir das remote.

Ich bin auf Urlaub die Tage

Na dann schönen Urlaub

Ich hab mich mal ein bischen eingelesen das funktioniert garnicht man so schwer mein Problem ist nur woher krieg ich meine fcs 🫠

• Die originalen vom Auto kann man um 10€ überall kaufen.

Ja dank Inflation eher so 20 hab eine gekauft warte auf lieferung damit ich die auf spielen kann. Hätt ich die Festplatte vom Spender und Fahrgestellnummer vom Spender einfach mal mal drauf gelassen hätt ich die Probleme jz net egal machste nix

• Du brauchst deine FSC‘s und deine Fahrgestellnummer, die vom Spender nützt dir nichts.

Bin übrigens auch im Urlaub. ;)

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6AC, 6AE, 6AK, 6AP, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Du brauchst deine FSC‘s und deine Fahrgestellnummer, die vom Spender nützt dir nichts.

Bin übrigens auch im Urlaub. ;)

Na dann wünsche ich dir auch einen schönen Urlaub. Ich hab mir jetzt so ein fsc repariert Kit bestellt wenn ich richtig verstanden habe das dann mit esys drauf laden und gut ist oder

• Ja RepairKit ist richtig.

Mit ESYS einspielen ist auch richtig. Wenn deine FSC‘s aus dem ReparKit neueren Datums sind als die auf der gebrauchten HU ist das auch kein Problem, dann werden die überschrieben.

Ist das nicht so, müssen die auf der HU erst gelöscht werden.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6AC, 6AE, 6AK, 6AP, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Na dann wünsche ich dir auch einen schönen Urlaub.

Danke

• Hätt ich die Festplatte vom Spender und Fahrgestellnummer vom Spender einfach mal mal drauf gelassen hätt ich die Probleme jz net egal machste nix

leider hat das mit der HDD nichts zu tun, das Navi checkt anhand der Fahrgestellnummer das die FSCs nicht zu dem Auto gehören und schmeisst die FSCs raus.

hat also nichts mit der HDD zu tun.