Fehlerspeicher?
Evtl. software drauf?
Fehlerspeicher?
Evtl. software drauf?
Sensor original neu und schlauch original neu. alles andere hat keinen wert.
Die Sensoren vor Turbolader und vor Partikelfilter bzw. der Differenzdrucksensor haben abweichende Kennlinien.
600w gegen 800w kannst nur mit Änderung der Verkabelung tauschen. Dann würd ich aber gleich den 1000w nehmen.
Aber der 600w reicht normalerweise in unseren Breitengraden.
kommt drauf an von welchem auf welchen.
Flammneues AAG-01 von BMW da. Selbes Problem.
Dann K-Can2 Busleitung gekürzt und neu verlegt, Can-Bus Terminator durchgemessen, Spannung nochmals mit eingestecktem Modul gemessen.... alles iO.
Hat noch einer Ideen?
Esys Verison 23.10 sollte ja auch iO sein?!
So wichtig ist das nicht. C3 reicht. Zum nachfüllen sowieso. Auch ein E9 würde gehen.
Aber gemäß Messstab ist es eh in Ordnung.
Müsstest ja nen Messstab haben. Guck doch nach was fehlt und ob die Meldung plausibel ist?!
Finds trotzdem irgendwie merkwürdig. Da müsste der Vorbesitzer ja schon aktiv einen falschen Bootloader drauf braten damit damit da nix mehr geht oder irgendein Bauteil sterben.
Letzteres müsste ja zu messen gehen.
- Kanten vom Belag Anfassen.
- Rückseiten der äußeren Beläge an der Auflagefläche mit Bremsenpaste bestreichen.
- Gummilager der Führungsbolzen tauschen und Bolzen trocken einbauen.
- Feder erneuern.
Svenner Hab grad nen neues gekauft. Es bleibt spannend.