Das ist ein Auflösungsfehler.
Ich hatte beim CIC am Anfang auch brutale Fehler bis ich das Update mit der SD-Karte gemacht hab. Danach war alles in Ordnung.
Das ist ein Auflösungsfehler.
Ich hatte beim CIC am Anfang auch brutale Fehler bis ich das Update mit der SD-Karte gemacht hab. Danach war alles in Ordnung.
Mach mal das Softwareupdate mit der SD-Karte.
Ansonsten noch mal die DIP-Schalter prüfen.
Das funktioniert leider nicht. Ich kann auch die Bälge nicht entleeren über den Computer.
Was sagt der denn da?
Hast du das Rohr der Kurbelgehäuseentlüftung mit erneuert?
Musst fahren. 10m oder so.
Was sagt der Prüfplan?
Bitte die Suchfunktion benutzen.
Die ist gerade so unter dem was die Felge machen kann.
woher weißt du denn was die Felge kann?
Problem wird eher die Traglast sein.