Den von Corteco
Beiträge von Horsty
-
-
Der Spiegel ist sogar nicht nur OEM, sondern OE für die Fxx Plattform.
Aber es muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde nur, dass der dicke Rand vom original- Spiegel den F1x älter macht als er ist.
-
Der Innenspiegel würde aber dann optisch exakt zu den Außenspiegeln passen da diese bis auf die ersten Modelle schon rahmenlos ausgeführt sind.
-
Sind die Abgasdrucksensoren Sensoren von BMW gewesen? Hast du in ISTA die ABL durchgeführt?
-
Die Feder kann sich manchmal ein wenig sträuben und da gibt's auch verschiedene Techniken zu. Aber immerhin geht das entspannt im sitzen am Tisch.
Teilenummer ist immer gleich weil der Spiegel quasi ne Vollausstattung hat. Also Abblendbar, Diebstahlwarnanlage und Garagentoröffner. Teilenummer: 51162471107
-
Sieht sehr gut aus!
Meine Empfehlung: Bau den Innenspiegel noch auf das aktuelle Modell um. Das macht so viel aus.
-
Stoßdämpfer an Schwinge: 165Nm
Integrallenker oben M12: 108Nm
Integrallenker unten mit Mutter M14: 165Nm + 45°
Schwinge an Radträger M16: 265Nm
Ob das Werkzeug passt kann ich dir nicht sagen. Das kannst du aber sehen je nach dem wie es zu dem Kugelgelenk passt. Das müsstest du ja schon da haben.
Aber mEn fehlt dir die M16 Schraube vom Kugelgelenk.
-
Ist doch gut das du dein Problem selbst lösen konntest. Umso besser das du es hier schreibst um anderen zu helfen.

-
Die Betriebsanleitung zu deinem Fahrzeug darfst du schon noch selber lesen: https://baonline.bmw.com/#/bmw/vin-search
-
Nur weil keine Spannung anliegt heißt das nicht, dass es keine Fehler produzieren kann. Wasser im Stecker oä.