Sonst mach doch die ET32 mit den 275/30R20 auf die Hinterachse anstelle der ET25.
Dann hast du 7mm gewonnen und kannst auch 1°20' hinten fahren und dem Reifen gehts gut.
Sonst mach doch die ET32 mit den 275/30R20 auf die Hinterachse anstelle der ET25.
Dann hast du 7mm gewonnen und kannst auch 1°20' hinten fahren und dem Reifen gehts gut.
Du meinst sicher 1°55' auf 2°00'. Das wären 0°05' und bringt dir gar nichts.
Die Felge ist aber auch ne 9x20. Da gehört 245/35R20 rund herum drauf.
Die einfachste, teuerste und beste Lösung ist ein NBTevo.
Vor allem beim 6er sieht das dann echt gut aus und die Integration ins Fahrzeug ist 100% gegeben.
schau erstmal nach. am besten mit ausgebautem lüfter.
Oder meinst du unterhalb vom Innenraumlüfter?
Bzw im Innenraum verdampft? zB an der Frontscheibe?
Da wird der Kühler defekt sein. (Übergang Seitenkästen zu den Lamellen prüfen wenn der Lüfter draußen ist.)
Ich meine (weiß nicht genau) das die 8HP70 aber nicht alle gleich sind.
Software ist kein Problem.
Ich weiß nur grad nicht ob die Übersetzungen gleich sind zum 535d oder 530d im Getriebe.
Wenn du den Deckel hinten am Getriebe tauscht schon.
Was aber nicht geht weil angegossen.
Aber das Verteilergetriebe verbindet ja nur durch.
Such lieber länger nach dem passenden 8HP70 LCI.
WTM
Z8U
SZC
SZD