Gesundheit mein lieber. Die Amtssprache ist deutsch.
Beiträge von Horsty
-
-
Angaben dazu? Und am besten woanders hochladen.
-
Wenn der Fehlerspeicher sich nicht auslesen lässt, die Temperaturanzeige die Lottozahlen anzeigt und das Getriebe nach dem Mond schaltet... Was könnte es sein? Oder anders: was könnte fehlen?
-
Baujahr und Monat? Motorbezeichnung? Fehlerspeichereinträge? Solche Eckdaten wären für weitere Hilfen schon notwendig.
-
Sind Zugstreben und Querlenker vorn noch die ersten? Falls ja, dann würd ich die komplette Achse unten machen. Also 2x Spurstange, 2x Querlenker und 2x Zugstrebe. Oben kannst du lassen.
Wenn es bei der Standheizung um die Dieselpumpe unterm Tank geht, dann kannst du die selber wechseln. Ein Stecker, eine Schraube und zwei Ohrenklemmen. Das ist easy.
-
Normalerweise musst nur K-Can1 zu den Sitzen ziehen. Entweder beim ZGW abgreifen oder schauen ob es schon im Hauptkabelbaum vorhanden ist.
Bei Außenspiegelpaket ist alles in der Tür vorhanden. Nur auf die genaue Verlegung wegen der Scheibe achten und am besten direkt Butylschnur für die Abdichtung mit bestellen.
-
Musst von N57D30O0 auf N57D30O1 umbauen. Dann gehts.
-
Kommt immer auf die bereits vorhandene Sonderausstattung an... 430, 488, 494, etc.
-
Wie kommt der Preis zustande?
-
Ich meinte eher ob der Tausch im Steuergerät registriert wurde?