Den Wagen könnte man ja wundervoll auf 5AT (Driving Assistant Plus) upgraden. Etliche dafür notwendigen Sachen sind ja bereits verbaut.
Das Lenkrad müsste man dann mit "Hands On Detection" kaufen.
Den Wagen könnte man ja wundervoll auf 5AT (Driving Assistant Plus) upgraden. Etliche dafür notwendigen Sachen sind ja bereits verbaut.
Das Lenkrad müsste man dann mit "Hands On Detection" kaufen.
Die Frage warum kann ich dir nicht beantworten, sondern könnte mir jetzt nur etwas zusammen reimen.
Eibach Federn zusammen mit EDC ist halt so ne Sache... da fehlts irgendwann an Federweg und die Zusatzdämpfer müssen permanent leiden.
Evtl. hinten dann mal nen Centimeter höher drehen. Sieht man nicht so dolle, hilft aber.
ABS:
Bremsbelagverschleißsensor B106:
EDC:
1. Die schwarzen Torsionsringe die du weg gelassen hast, sollten mit verbaut werden. (PuMA Massnahme 52125287 beachten!)
2. Ich würde nach der schnibbel Aktion an den Leitungen beide ersetzen inkl. der Anschlüsse. (ca. 25€/Leitung)
3. Du solltest (musst spätestens beim nächsten TÜV, ist aber nicht gut für den Dämpfer) die Anschlagpuffer ersetzen.
Teileliste:
4x Schraubanschluss D=4MM 37221092403
1x Luftleitung links ROT 37206793277
1x Luftleitung rechts BLAU 37206793278
2x Zusatzdämpfer 33536784122
Würde alles original kaufen. Das kostet nicht so viel und dann passts wieder.
Hab schon einige Luftfedern getauscht, aber so ein huddel wie du hatte ich noch nie.
Screenshot 2025-04-07 162316.png
Ronny G. Der kommt demnächst sogar wieder höher. Das ist aber ein anderes Thema.
Aktuell steht er auf Eibach -30mm. Habe aber schon M-Federn hier liegen. Evtl. wird sogar noch EDC nachgerüstet.
Straight-Six Nein, Spurplatten sind gewollt keine montiert.
Die dichtung klemmt sich ja fest. Da fällt nix ab.
Hab zwei neue Michelin Pilot Sport 5 in 275/35R19 bestellt.
Werden erst am Wochenende montiert.
Da müssten aber doch mehr Fehler drin sein?
Zum Scheibenthema:
Die Klimascheibe hat einen Blau/Lila stich von außen.
RFT wäre für mich keine Option. Zu schwer, zu Steif, fährt sich doof und kostet zu viel.
Ich hab Flickzeug dabei und nen kleinen Kompressor.
So ähnlich:
53 PCS Reifenreparaturset, Heavy Duty Reifen Reparaturset, 53-tragb...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.