Beim ablassen des Aggregateträgers muss anschließend vermessen werden. Wenn du das umgehen willst, dann muss der Motor hoch.
Beiträge von Horsty
-
-
Ja, genau. Ich nehm immer das Amsoil Severe Gear 75w-90 wegen der Tüte. Das lässt sich besser einfüllen.
-
Kommt eben drauf an wie weit man nachrüstet. Bei mir geht's mittlerweile nach FA.
-
Sensor defekt. Erneuern.
-
-
Ab 1115 ist es egal, gab dann keine Änderungen mehr, 1115, 0316, 0716, 1116 ist alles gleich
Da ist noch der abblendbare Außenspiegel rechts entfallen. Daher 2015 nehmen und nicht 2016.
-
Wäre anzuraten.
Als bestes ZK hat sich 1115 herauskristallisiert.
-
Die beiden Teilenummern passen. Die Schaltpläne sind in ISTA hinterlegt.
V3.4 = Standard ICM
V5.4 = ACC + parkassi + standard
V6.4 = IAL + ACC + parkassi + standard
Mmn spiegelt das die interne Sensorbestückung wider.
-
Der Stauassistent ist 5AR und baut auf 5AT auf.
Die Kabel zum ACSM musst du nur bei der neueren Variante legen. Die alte Variante ASCM hat ihren eigenen Zentralsensor.
-
Moin,
du brauchst noch ein ARS-3B FRR LCI und ein ICM LCI 6.4 ab 07/13 oder besser noch später wegen Integral-Aktivlenkung. Damit würde ich anfangen.
Wichtig ist, dass das ICM fest mit der Karosserie verschraubt wird.
Danach kannst du den S-Can zur Kafas legen.
Das Bedienelement Fahrerassistenzsysteme ist nur Optik.
Lenkrad mit Berührungserkennung brauchst du nur bei Stauassistent. Da gibts aber noch einen anderen Weg.
