Lieber das RDKS Steuergerät nachrüsten als alle paar Meter den Druck prüfen. Das wäre mir zu aufwändig und immer dreckige Finger von den Ventilkappen.
Beiträge von Horsty
-
-
F2 ?
-
Ich fahre hinten aktuell ca. -1°10'. Wenn du nicht weniger als 2° eingestellt bekommst, dann ist da wahrscheinlich was defekt oder du hast einen Fehler beim Einstellen gemacht.
-
Das kommt darauf an ob die Sturzwerte an der Hinterachse der Serie entsprechen oder nicht.
Und mit original Felgen ohne Eintragung darfst du keine Mischbereifung in 19" fahren.
Aktuell fahre ich 2,5Bar vorn und 2,8Bar hinten in den oben angegebenen Größen ohne RunFlat.
-
Wenn die Dichtung zum Kopf nicht undicht sind, würde ich die drin lassen.
Den Hebel für die Drallklappen gibts einzeln im Netz.
Und Ladedrucksensor muss original sein.
-
Wo wir grad bei M57 Zahnrad sind: Gibts da nun eine Kette bei der ich nicht nieten muss?
-
Die Spannungsversorgung muss auch unter Last gemessen werden. Ohne Verbraucher können eventuelle Übergangswiderstände nicht oder nur eingeschränkt gemessen und aufgedeckt werden.
-
-
Einfach zwischen Federteller und unterer Federunterlage ein bisschen Silikonfett. Dann kannst das beim Einbau drehen wie du willst und brauchst dir nix markieren.
-
Einfach mal drunter legen und schauen. Schrauben werden auch schon mal geändert und für den Sattelhalter brauchst du eh neue.
Außerdem ist heutzutage ein Satz E-Stecknüsse Pflicht bei arbeiten am Auto. Ebenfalls Innensechskantschlüssel in 7, 9 und 11 Millimeter.