Meine Scheiben waren auch aus Spanien und auf den Belägen stand Jurid. (274x36, breite Variante)
Ich könnte mir vorstellen, dass sie deswegen die Teilenummer geändert haben. -> Verlegung der Produktion von Deutschland nach Spanien.
Meine Scheiben waren auch aus Spanien und auf den Belägen stand Jurid. (274x36, breite Variante)
Ich könnte mir vorstellen, dass sie deswegen die Teilenummer geändert haben. -> Verlegung der Produktion von Deutschland nach Spanien.
Hat schon wer ne Pumpe aus dem G60 oder G70 verbaut? Bei einigen müsste man ja laut Bild die Deckel drehen.
Kann dir das auch zuschicken.
Einbauen und in Esys schauen. Bei der JBE ist das leider nicht ganz eindeutig.
Edit:
Das hier wäre für dich passend.
Die JBE Steuert alle möglichen Sachen. Scheinwerferreinigung, Wischer, Standheizung, Fensterheber, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Heckscheibenrolle (F10).
Die sind so günstig, da kann man sich auch mal das passende besorgen.
Ich glaube das ist eine vom F10. Aber nicht ganz sicher. Siehst du aber in Esys wenn die verbaut ist.
Die JBE sollte die passende Teilenummer haben. Ansonsten können dir hier auch einige das remote codieren.
Wenn du den Kabelbaum selber bauen und es schön haben willst, dann gibts hier Kabel in passenden Farben:
Endlich mal jemand der sich bevor er Fragen stellt, selber auch mal Gedanken macht.
Also das LCI PDC Steuergerät hat eine andere Relevanz und ist hier nicht von Nöten.
Die neue JBE musst du mit Esys codieren und dazu brauchst ein Enet-Kabel.
Grundsätzlich kannst du die JBE mit PDC-Stecker schon verbauen und ohne PDC codieren. Dann wird die dir aber in Esys als falsches Modul angezeigt. Ist aber egal.
Welches Produktionsdatum hat denn dein Fahrzeug in 2011? Da gibt es Abhängigkeiten im Monat.
Du bräuchtest, falls noch nicht gekauft, den passenden Schalter neben dem Gangwahlhebel für PDC. Aber auch hier gibt es Abhängigkeiten zu anderen Ausstattungen.
Vorne:
X187*1B ist der Verbindungsstecker vorne Rechts unter dem Scheinwerfer.
Hinten:
Am sinnigsten Wäre per VIN zu schauen was wirklich verbaut ist und dann zu entscheiden.
Zum anderen ist auch die Frage was es dir wert ist?
Der sicherungskasten muss auch später 07/12 sein. Am besten LCI. Unter anderem wegen start/stop. Den wirst du nochmal tauschen müssen.