Ne nur die schwinge.
Beiträge von Horsty
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Geht zwar, ist aber nervig.
Am besten gehts wenn du ohne die Bälge zu leeren den Wagenheber unter der Schwinge ansetzt.
Da ist ne Art Knubbel wo am ansetzen kann. Einfach ein kleines Brettchen dazwischen und leicht hoch pumpen.
Anzugsdrehmoment für F11:
- Oben alles 27Nm
- Unten 165Nm
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Die haben keine Funktion.
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Mit ISTA Flexray initialisieren. Hat aber nix mit dem Motorausbau zu tun.
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Repsol-Bird Lass da mal wen anders an die Karre. Das ließt sich ja gruselig. ACC-Justierung geht immer.
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Dem Klimabedienteil nach ein 2012er oder 2013er vFl, also müsste es Champ2 sein.
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Die U-Förmige Verzerrung hatte ich auch mal. Hab damals mit esys das Hud neu geflasht und dann gings. Nur mit codierung war da nix zu holen und mit ista auch nix.
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Der Stabilisator vom 528iX ist spezifisch für den 520dX, 525dX und den 528iX. Beim 528iX war auch kein M-Sportfahrwerk oder Adaptive-Drive bestellbar.
Evtl. passt der dickere vom 535iX / 550iX. Aber da wirst du auch den hinteren tauschen müssen, da sonst eher Tendenz zum untersteuern.
Abgesehen davon gehören PU-Lager aber nicht an einen 5er.
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urbanxxl Ich habe noch Bauteile zum selber löten da.
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