Du kannst nur 50 Umdrehungen anheben. Man sieht am Manometer dass es minimal mehr wird, aber das macht nicht mal 0,1 Bar aus.
Ich kann die so hoch machen wie ich will.
Kennfeld bearbeiten halt.
Du kannst nur 50 Umdrehungen anheben. Man sieht am Manometer dass es minimal mehr wird, aber das macht nicht mal 0,1 Bar aus.
Ich kann die so hoch machen wie ich will.
Kennfeld bearbeiten halt.
Könnte man dem niedrigen Öl Druck, bei Betriebstemperatur, mit einer erhöhten Leerlauf Drehzahl entgegenwirken ?
Ja kannst.
Geht aber nur so hoch das AU keine Probleme macht.
Sind leider nur Rohteile. Bearbeitung macht BMW selbst.
Genau wie bei den Diff Teilen
die Kurbelwelle des N57 ist wie auch beim m57 geschmiedet.
Haben sogar das gleiche Material.
Könnt euch auch gerne die beiden Dokumente reinziehen.
Ok dann sind die alle geschmiedet, die vom 50d ist jedenfalls etwas anders.
geschmiedet oder gegossen siehst ja schon optisch.
der N57 hat eine geschmiedete Kurbelwelle.
Deine Aussage mit den gegossenen Wellen ist aber falsch.
Gibt genügend Motoren mit einer gegossenen.
Beispiele dafür:
M20
M52 alle bis auf B28
N52
N55 bis ca 03/2012
.......
Diesel kenn ich jetzt nur geschmiedet.
man weiß ja nicht was normal ist.
beim LLM ist der Hersteller egal, die Trefferquote ist quasi ausm Zubehör immer gleich.
Ab Werk glaub sind Bosch drin.
Das AHM Steuergerät sitzt unterm Ladeboden im Kofferraum.
Noch nie ausgelesen die Werte, da die nicht interessieren.