Kauf nen gebrauchten Navi Rechner und lass den anlernen.
Auto ist fahrbereit ohne Headunit.
Kauf nen gebrauchten Navi Rechner und lass den anlernen.
Auto ist fahrbereit ohne Headunit.
Wenn er nen Injektorschaden hatte dann ist Kolben oder Block tot.
Wenn er schlecht getunt wurde und dann viel Volllast bekommen hat, dann könnte der Kolben auch tot sein.
Kopf gerissen oder Ventil undicht ist es meist bei den 50d.
Bei der Laufleistung eigentlich normal das was ist wenn der Fahrer nicht wusste was er tut.
Der Mitarbeiter hätte das gewusst, ihm war es nur völlig egal.
Deswegen hat er nichts gesagt.
Mittlerweile kann man das alles Remote erledigen, brauchst nur Internet, Laptop und Enet Interface.
Musst nirgends mehr hinfahren.
Nein, wirklich? Dachte der wäre groß.
ein 4 Zylinder ist nicht groß.
Kleiner kompakter Motor.
Die Vanos selber kannst nicht updaten.
Das wäre nen Update des Motorsteuergerät was du meinst.
BMW selber kann aber keine einzelnen Steuergeräte fürs Update auswählen, es werden immer alle upgedatet für die es einen neueren Stand gibt.
Wenn du einzelne Steuergeräte updaten willst, dann hättest zu nem Codierern fahren sollen.
Der Motor reißt jetzt nicht den Asphalt aus den Boden aber trotzdem blöd, dass sich das Modell mit 27-55ps mehr PS sich den Stabilisator mit kleineren Modellen Teilen muss.
das liegt nicht an der Leistung, sondern am Gewicht der Vorderachse.
Der N20 wiegt halt nichts.
Desto schwerer, desto dicker die Stabis.
Machst dicke Stabis auf wenig Gewicht wird es halt zu straff, das ist beim 5er nicht gewünscht.
tausche vorne gleich mit.
Das wird sich sonst komisch fahren wenn du vorne über 200tkm alte Dämpfer hast und hinten neue.
Domlager immer neu machen beim Dämpfertausch.
hast du so viel Ladung drin das du solch hohen Luftdruck brauchst?
Ich bin mit Dunlop SportMaxx RT2 in 245/40 R19 rundum am F11 vorne 2,7bar und hinten 2,9bar gefahren.
Waren Reifen ohne Runflat.
Wenn der Reifen warm war ging der Druck dann ca 0,3bar nach oben wenn ich von der Arbeit daheim angekomen bin.
Wenn du im kalten aber schon 3,4bar hast, dann ist es bei warmen Reifen echt brutal viel.
Garantiert Dämpfer durch und auch zu viel Luftdruck