Motor rucket unteredrehzahl 1000-2000min ca.

  • Hallo Zusammen,


    Kann mir Jemand helfen die ein F Serie 650 oder allgemein n63 Motor fährt

    Ich habe rucken beim untere drehzahl 1000-2000min ca.

    und komische Geräusch beim lenken ab und zu, habe jetzt festgestellt das Schwingungsdämpfer leicht eiert kann jemand mal bei seine Fahrzeug mal schauen ob des bei euch auch so ist ? Evnt video wenns möglich ist währe ich sehr dankbar. :)


    Mann muss nix ausbauen zwischen Schläuche kann man das Riemen und kurbelwellenschwingungsdämpfer sehen.


    Kurbelgehäuseentlüftung habe ich getauscht.

    Fehlerspeicher steht nix drin.

    Keine leisungsverlust oder ähnliches.

    Zündkerzen und spulen neu


    Ich bin mir fast sicher das es mit Riemenantrieb was zutun hat

    Weil anfangs hat das Auto im stand auch geruckelt bzw. unrundlauf aber habe paar mal stark gelenkt bis anschlag momentan ruckelt er nur unteredrehzahl.

    Mann kann das ruckeln wie Vibration vorstellen genau ruckeln ist das auch jetzt nicht aber fühlt sich so an als 1 zylinder ausgefallen ist aber laufen alle.


    Mit freundlichen Grüßen.

    KD :)