F11 Lenkrad Tausch - Bedienelemente auf anderes Lenkrad?

  • Servus,


    Würde gerne das nicht-M Lenkrad gegen ein M-Lenkrad aus einem F10 tauschen.


    Ich habe die Schaltpaddles, jedoch keine Lenkrad Heizung, Vibration oder ACC. Nun habe ich ein M-Lenkrad aus einem F10 gefunden, mit ACC/Vibration/Heizung.


    Nun meine Frage: Könnte ich die Bedienelemente aus dem jetzigen in das neue M Lenkrad einfach tauschen? Oder kann ich sogar zB. die Heizung verwenden vom Neuen?


    Danke

  • Moin also du kannst sowohl bestimmt alles nachrüsten als auch alles tauschen.


    Die Schalter sowie padels sind nur geschraubt im Lenkrad. Die Heizung kannst natürlich nicht so einfach nachrüsten da es ja ein Draht unter dem Bezug des Lenkrades ist.


    ACC nachrüsten wird bestimmt ein bisschen aufwändig also Tausch entweder den schaltblock links oder lass ihn einfach drin.