Tachomanipulation Video

  • Moin,

    eben bei Youtube das 2. Video angeschaut und bin erschrocken ,wie oft das praktiziert wird und offen im TV zugegeben wird?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens stammt mein BMW auch lt. Vorbesitzer aus Berlin,d.h. er hatte das Auto in Berlin gekauft(es stammt ja eigentlich aus Belgien) ich denke jetzt weiß ich wo die Tachomanipulation erfolgt ist...in BERLIN waren auch ausländische Mitbürger die ihm das Auto verkauft haben ,wie im Video zusehen war?

    Da es aber bereits 2021 war ist eine Nachrecherche sicher sionnlos in meinem Fall.


    Mein Tip: kauft keine Autos vom "Hinterhoif" in Berlin...ohne jetzt BERLIN zu "verteufeln" ich habe selbst fast 5 Jahre in der Nähe sehr gut gewohnt und kannte solche Autpohändler gar nicht ;)