Luftfahrwerk hinten spinnt

  • Hallo Leute.

    Wie gestern schon angekündigt - ich habe Probleme. Mein Luftfahrwerk hat sich hinten rechts gestern gedacht es muss sich maximal aufpumpen, zusammen mit der Fehlermeldung „Reifendruckverlust hinten rechts“. War aber alles I.O. Gestern Abend den Sensor geprüft, ist leichtgängig. Vorhin per Hand in IN*A ungefähr auf die Höhe gebracht, Abgleich gemacht ging. Nochmal Zollstock angehalten, nochmal probiert - Fehler. Nun auch Fehler im FS, fehlende Kommunikation Sensor hinten. Batterie ab, 30min gewartet - Fehler weg. Nun nochmal probiert, jetzt ist in der Konfiguration per Hand an den Sensoren immer der selbe wert zu sehen und er hat Kommunikationsfehler zu beiden Sensoren.


    Hat jemand eine Ahnung wonach ich schauen kann, oder kann man eine geführte Fehlersuche darüber laufen lassen? (IS*A läuft leider nicht). Ansonsten baue ich ihn zurück und schicke ihn in den Export, ich habe derzeit keine Nerven Tagelange Fehlersuche oder Tausende von Euros zu investieren.


    Screenshots von den Fehlern spare ich mir mal aus rechtlichen Gründen, ansonsten gerne per Nachricht.