Luftfederung hinten links erst ganz unten gewesen und nun voll hoch gepumpt

  • Hallo ich habe folgendes Problem, letzten Freitag einen platten Reifen gehabt, reifen demontiert und zur Werkstatt gebracht. Leider hat alles länger gedauert als gedacht und ich konnte den Reifen erst Mittwoch wieder anbringen. So lange statt der Wagen aufgebockt hinten links. In dem Zuge wo ich den Reifen angebracht habe, habe ich die hinteren pendelstange umgestellt damit der Wagen hinten 1cm höher kommt das dieser mir immer gefehlt hat um mit dem Wagenheber unter zu kommen. Als der Reifen denn dran war fuhr hinten recht die Seite normal hoch links blieb sie unten. Dann mit Wagenheber wagen leicht angehoben und sie ist hoch gegangen auf normal. 50m gefahren und sie ist wieder abgesackt. Nach mehrmaligen probieren dir die Linke Seite auf einmal gestern bis zum Anschlag hoch und hält seit dem diese Stellung. Rechte Seite ist weiterhin ok. Weiß jemand wie ich die linke Seite nun runter bekommen auf normal ? Der Balk ist nicht erkennbar kaputt und er hält ja auch seit gestern morgen den Druck auf ganzer höher. Anbei mal Bilder hin der betroffenen Seite.