Ambientebeleuchtung - Strom - Fahrerseite

  • Hallo Zusammen,


    ich habe vor einiger Zeit in meinem F10 eine Ambiente Beleuchtung nachgerüstet. Diese hängt beim Amaturenbrett & drei Türen am Zündungs-Plus der Beleuchtung, damit diese auch dimmbar ist.

    Da in der Fahrertür nur Dauerplus liegt, muss man hier den Strom ja an anderer Stelle holen. Hier schlagen eigentlich alle den Taster für den Kofferraum im Fußraum vor. Kein Problem dachte ich mir, jedoch komme ich hier leider nicht weiter.

    Leider finde ich keinen Weg zwischen Türangel bis zum Taster im Innenraum. Das Kabel habe ich bereits im originalen Kabelschlauch von BMW bis zur Tür verlegt. Jedoch habe ich keinerlei Platz/ Aussparung in der Karosserie im Fußraum gefunden, indem ich es entsprechend durchziehen kann. Hat hier schon Jemand Erfahrungen oder das gleiche Problem gehabt? Über Tipps wäre ich sehr dankbar :)


    Vielen Dank im Voraus!


    Lg Nick

  • PIN es durch, da sollte platz sein.

    Brauchst nur die passenden pins stecker/buchse