Android Touchscreen von VioVox

  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinem Fahrzeug ein 12,3" VioVox Android Touchscreen inclusive Frontkamera verbaut.

    Alles läuft gut, aber 2 Probleme konnte ich bislang nicht lösen.

    1. Seit dem Umbau kommt die Meldung AUX vorn "AUX Gerät ist nicht verbunden oder Übertragung von Titelinfos wird vom AUX Gerät nicht unterstützt."

    2. Ich habe eine Navigationssoftware "Kurviger" installiert. Problem: Keine Sprachausgabe während der Navigation.

    Hat schon mal jemand ein Gerät von VioVox verbaut und kann mir bzgl. der 1. Meldung weiterhelfen.

    Beim 2. Problem habe ich keine große Hoffnung auf Hilfe, da es sich bei der Software um eine Entwicklung für Biker handelt. Ist Problemlos auch im Auto einsetzbar und hat bei der Routenerstellung große Vorteile.

    Ich bin dankbar für jeden Hinweis.


    Vorab vielen Dank an alle die mir eventuell weiterhelfen können.


    Gruß Pumi