530d NBT nachgerüstet

  • Hey ich besitze ein BMW F11 530dx vom Baujahr 2013. bin neu hier


    Ich habe vor kurzem das NBT Navi umgerüstet da das kleine Display wirklich nicht schön gewesen ist und habe mir damit voll die Probleme gemacht. Da ich im Kofferraum eine Combox habe haben sich die USB Schnittstellen Bluetooth und die Freisprecheinrichtung nicht mehr bedienen lassen.


    Ich habe mir jetz separat eine Bluetooth Antenne bestellt


    Nochmal ein neues Kabel für die Usb Buchse an den Rechner und kabelstrang für die Mikrofone


    Im allgemein funktioniert alles außer halt Bluetooth usb und Freisprech


    Muss ich jetz die Kabel an der combox am besten abstecken weil meines Wissens haben diese keine Funktion mehr und sind nicht mit dem Rechner kompatibel ?


    Ich habe zwar 2 usb steckplàtze eine im Handschuhfach und der andere in der mittelkonsole beides leider ohne Funktion.

    Muss ich jetz noch auf irgendetwas achten ?


    Wohin wird die antenne fùr Bluetooth verlegt .?


    Wie mache ich mir den Weg vom Rechner zur usb Buchse so einfach wie mòglich


    Weil Musik hören ist grad nicht


    Danke schonmal im Voraus