Verkehrszeichenerkennung / Speed Limit Info

  • Moin F-Fans,


    Mein F11 war vor kurzem zur Rückrufaktion bzgl. des AGR-Kühler. Unmittelbar nach dem Besuch funktionierte die Verkehrszeichenerkennung/SpeedLimit nicht mehr bzw. zeigt nur Striche.


    War gerade direkt wieder beim 🙂. Aussage: wir waren da nicht dran, evtl ist die Kamera defekt.


    Hat jemand Erfahrungswerte dazu ?


    Danke euch

    VG

  • Hast du das vielleicht nachgerüstet und es wurde ein Update durchgeführt?

  • Falls in dem zuge das aktuelle I-Level aufgespielt wurde und die Kamera nachgerüstet ist, bzw mit FSC aus einem anderen Fahrzeug betrieben wird, braucht die Kamera ein Software downgrade.

    Den Vorgang habe ich im Bimmerfest Forum beschrieben.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Hast du das vielleicht nachgerüstet und es wurde ein Update durchgeführt?

    Danke für die schnelle Antwort. Das müsste ich über die VIN rauskriegen oder ? Ich habe den Wagen damals gebraucht gekauft.

  • Falls in dem zuge das aktuelle I-Level aufgespielt wurde und die Kamera nachgerüstet ist, bzw mit FSC aus einem anderen Fahrzeug betrieben wird, braucht die Kamera ein Software downgrade.

    Den Vorgang habe ich im Bimmerfest Forum beschrieben.

    Ah okay. Der 🙂 möchte natürlich jetzt einen Termin vereinbaren und alles durchtesten.