Heck höherlegen

  • Hallo . Ich habe eine Frage ist es normal das der Abstand zum Radkasten bei dem F11 Vorne größer ist wie hinten ?? Ich habe zwei Zentimeter Unterschied . Könnte ich eventuell mit ista den Wagen Hinten höherlegen ??

    Wie sind euere Maße bei 19 Zoll würde mich interessieren !! Mit freundlichen Grüßen

  • Einfach mit ISTA einen Höhenstandsabgleich machen und dabei dem System die fehlenden 20mm „unterjubeln“.

    Zu Beginn der ABL werden dir auch die Standards für die einzelnen Radgrößen angegeben.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Einfach mit ISTA einen Höhenstandsabgleich machen und dabei dem System die fehlenden 20mm „unterjubeln“.

    Zu Beginn der ABL werden dir auch die Standards für die einzelnen Radgrößen angegeben.

    Ok. Das heißt wenn ich zb 645 mm vorne von der Felgenunterkante Messe werde ich ihn 625 mm angehen ????

  • ISTA geht immer vom Standard Wert für die entsprechende Felge aus, läßt dich den Abstand messen und eingeben. Dann wird das von ISTA korrigiert. Bei der Eingabe des gemessenen Abstands musst du deine gewünschten, passenden Werte eingeben.

    Prinzipiell passt das aber, ist er dir zu niedrig musst du weniger eingeben.

    Ist nicht schwer, wenn man es mal gemacht hat ist es kein Problem.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display